abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber updates für PC ERAZER ENGINEER P10 MD35247 DE

11 ANTWORTEN 11
zNoHand
New Voice
Nachricht 1 von 12
661 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
661 Aufrufe

Treiber updates für PC ERAZER ENGINEER P10 MD35247 DE

Ich brauche hilfe, unzwar weiß ich nicht wie ich verschiedene Treiber von meinem Pc updaten kann, denn beispielsweise für das Mainboard das in dem Pc verbaut ist passen die Offiziellen Treiber von Gigabyte nicht.

Könnte mir jemand verraten wo ich die ganzen Treiber für meinen Pc her bekomme?

PC ERAZER ENGINEER P10 MD35247 DE

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 12
494 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
494 Aufrufe

Hallo @zNoHand und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zNoHand
New Voice
Nachricht 3 von 12
468 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
468 Aufrufe

MSN: 1002 4445

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 12
388 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
388 Aufrufe

Hallo @zNoHand.

@zNoHand  schrieb:

unzwar weiß ich nicht wie ich verschiedene Treiber von meinem Pc updaten kann

Das sollte automatisch über das Windowsupdate geschehen.

@zNoHand  schrieb:

beispielsweise für das Mainboard das in dem Pc verbaut ist passen die Offiziellen Treiber von Gigabyte nicht

schau mal hier ---> Klick mich!

@zNoHand  schrieb:

Könnte mir jemand verraten wo ich die ganzen Treiber für meinen Pc her bekomme?

Was fehlt denn? Wird im Gerätemanager ein Treiber als fehlend angezeigt? Updates kommen wie gesagt über das Windowsupdate.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zNoHand
New Voice
Nachricht 5 von 12
384 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
384 Aufrufe

@Andi über die windowsupdates werden für mich keine neuen treiber angezeit und mir fehlen denke ich mal keine treiber aber sie immer im aktuellen stand zu haben, das hätte ich gern und der link zur website mit dem mainbordtreiber dort steht das es eine auslieferungsversion ist, und ich will wissen woher ich die aktuellste bekomme

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 12
372 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
372 Aufrufe

@zNoHand 

Auf den Serviceseien sind in den meisten Fällen immer die Auslieferungstreiber gelistet. Updates kommen über Windows Update. Dann musst du in den Einstellungen / Updates und Sicherheit /  Updateverlauf  , und weiter runterscrollen, da kommen auch Treiberinstallationen, sowohl die upgedateten wie auch welche  noch nicht installierte (wenn es solche gibt).

, daddle

zNoHand
New Voice
Nachricht 7 von 12
369 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
369 Aufrufe

bei den windowsupdates ist nichts von wegen mainboard/bios updates, dort waren nur intel und antivirus updates sowie normale windows updates

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 12
362 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
362 Aufrufe

@zNoHand 

Was soll  der Unsinn? Wir haben alle  gesagt wenn kommen Bios- Updates über den Gerätemanage --> Systemfirmware 

Und wenn bei dir keine anderen Gerätetreiber angezeigt werden, sowohl als installiert  oder als optionale Treiber die noch installiert werden können, gibt es keine die Windows schon eingepflegt hat.

Und wieso überhaupt beharrst Du so auf Treiberupdates? Ich bin  immer froh wenn die Maschine läuft. Dann brauchtst halt keine neuen Treiber. Und wenn auf Gigabyte wohl Treiber vorhanden sind, heist das nicht zwingend dass es für das OEM Board die gleichen Treiber geben muss. 

Du schilderst auch keinerlei Probleme, die auf alte falsche Treiber beruhen.

daddle

daddle

zNoHand
New Voice
Nachricht 9 von 12
360 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
360 Aufrufe

genau desewegen ist meine systemfirmware noch vom jahr 2006? und über den geräte manager konnte ich noch nie irgendwo was aktualisieren

daddle
Superuser
Nachricht 10 von 12
354 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
354 Aufrufe

@zNoHand @

Warum so ungehalten? Woher weiß ich dass dein PC von  2006  sein soll.  Da galt das Update System nicht. Dafür brauchst Du eine Update Datei, die normalerweise auf den Service Seiten zu deinem Gerät angeboten wird. Falls überhaupt ein Update nötig wäre.

Aber du hast eben wenig Ahnung. Fast alle Microsoft Dateien tragen das Datum 2006, was nicht das wirkliche Datum ist, sondern ein fiktives Standarddatum von MS.

Dein Engineer P10 ist natürlich wesentlich neuer.  Aber ein Bios kommt nicht von Microsoft. Wo also hast du das Datum gesehen?

Zu irgendwelchen Fehlern, die  evtl. ein Bios-Update nötig machen würde  hast Du immer  noch nichts gesagt, auch jetzt auf meine Nachfrage nicht.

Außerdem bin ich dafür in keiner Weise zuständig. Bin nur ein User, und  kein Medion Mann. .

Bin hier weg, daddle

11 ANTWORTEN 11