abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER Engineer X10 (MD 34644) DE

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
JohnDoe61
Trainee
Nachricht 1 von 12
7.980 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
7.980 Aufrufe

MEDION® ERAZER Engineer X10 (MD 34644) DE

Hi, welches Mainboard ist hier verbaut ? gibt es dazu auch bilder und/ oder ein handbuch ? dank im voraus für die unterstützung

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
1.526 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.526 Aufrufe

Hallo @daddle.

 


@daddle  schrieb:

Unter deiner MSN gibt es noch keine Treiber


Jetzt schon. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 12 von 12
1.507 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.507 Aufrufe

Hallo @JohnDoe61 und Co,

 

zu der Treiber-Thematik sollte noch gesagt sein, dass für mittlerweile 99% aller Windows10 Mainboards die aktuellsten Treiber (Vorgabe von Microsoft) über den Windows Windows Update Server zur Verfügung stehen.

Sofern eine Online-Verbindung besteht, würde ich (auch für Bios Updates) in den allermeisten Fällen auf diesen Weg verweisen.
Apropos verweisen: An dieser Stelle verweise ich natürlch gerne auf eine meiner Lieblings-Community-FAQs:

 

Wie installiere ich einen Geräte-Treiber?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11