cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Beast X10 -MD 62206 Bildschirm schwarz

4 REPLIES 4
Hoffmann
New Voice
Message 1 of 5
1,038 Views
Message 1 of 5
1,038 Views

Beast X10 -MD 62206 Bildschirm schwarz

Hallo,

ich habe den Laptop mehrere Wochen mit einem externen Bildschirm betrieben. Nun funktioniert offensichtlich der Bildschirm des Laptop nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. FN/F3 oder Win/P sind nicht erfolgreich. Akku-Entladung mit 15 sek Ein/Aus Taste hilft auch nicht. Ein externer Bildschirm funktioniert. Der Laptop Bildschirm bleibt schwarz und wird offensichtlich nicht erkannt, da er nicht als optionaler Bildschirm angeboten wird. Die Medion Service App sagt alles wäre in Ordnung, prüft möglicherweise aber den externen Bildschirm und nicht den Laptop-Bildschirm. Was kann ich noch tun?

 

Werner Hoffmann

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
1,027 Views
Message 2 of 5
1,027 Views

Hallo @Hoffmann und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn keine Tastenkombination funktioniert, die Reststromentladung keine Wirkung zeigt und auch nach dem Abziehen des externen Monitors kein Bild auf dem internen Notebookdisplay angezeigt wird, scheint mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung zu sein. Bitte wende dich an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hoffmann
New Voice
Message 3 of 5
1,020 Views
Message 3 of 5
1,020 Views

Hallo Andi,

 

habe ich gemacht, das Laptop ist unterwegs. Danke für die Antwort.

 

Gruß

Werner

Fishtown
Superuser
Message 4 of 5
1,019 Views
Message 4 of 5
1,019 Views

Moin @Hoffmann  und willkommen

Du schreibst: optionaler Bildschirm wird nicht angeboten. Hast du es auch ohne externen versucht?

Bzw. Wird dir über F2 ein Bild vom BIOS angezeigt oder schliesse ein bootfähigen USB Stick an, nur um zu sehen ob ein Bild vor dem noch zu ladenen Win Betriebssystem da ist.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hoffmann
New Voice
Message 5 of 5
1,016 Views
Message 5 of 5
1,016 Views

Hallo Fishtown,

in den Einstellungen/System/ mehrere Bildschirme wird nur der externe Bildschirm angeboten. Unter der Rubrik "mehrere Bildschirme" müsste auch der Bildschirm des Laptop angezeigt werden. Dachte ich aber vielleicht irre ich mich ja auch. Ohne externen Bildschirm sehe ich leider nichts. F2 habe ich nicht probiert. Jetzt geht es nicht mehr, ich habe das Laptop heute Morgen zur DHL gebracht. Danke für die Antwort.

 

Gruß

Werner

 

 

4 REPLIES 4