abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastaturbeleuchtung

5 ANTWORTEN 5
Werner_57
New Voice
Nachricht 1 von 6
954 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
954 Aufrufe

Tastaturbeleuchtung

Hallo, habe einen Eraser Beast X 20 MD 62340 DE. Wie kann man bei dem die Tastaturbeleuchtung einschalten?

Habe schon alle Tipps aus der Community versucht (Fn + F2 ect.)

Kann mir hier jemand weiter helfen? 

5 ANTWORTEN 5
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 6
941 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
941 Aufrufe

Hallo @Werner_57 ,

 

das Ein- bzw. Ausschalten der Tastaturbeleuchtung erreichst Du mit den Tastenkombinationen FN + F6 (dunkler) respektive FN +F7(heller).
Das ERAZER Control Center ist bei Dir sauber instal,liert und voll funktionsfähig?

 

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Werner_57
New Voice
Nachricht 3 von 6
936 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
936 Aufrufe

Hallo @Major_ToM,

 

wo finde ich das ERAZER Control Center um es zu Installieren?

 

Grüße

Werner57

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 6
934 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
934 Aufrufe

Hallo @Werner_57 ,

 

das Control Center findest Du auf der Recvovery Partition Deines Notebooks und in meinem letzten beitrag hatte ich es auch unterstrichen und dort verlinkt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Werner_57
New Voice
Nachricht 5 von 6
922 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
922 Aufrufe

Hallo @Major_ToM ,

 

danke für deine Antwort. Habe das Controlcenter installiert. Habe aber noch ein Problem, kann es nicht auf Deutsch umstellen.

 

Grüße

Werner57

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
916 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
916 Aufrufe

Moin @Werner_57 und willkommen

vorweg, dein Gerät habe ich selber nicht.


@Werner_57  schrieb: Habe aber noch ein Problem, kann es nicht auf Deutsch umstellen.

Lässt sich sich nicht umstellen oder weiß du nicht wo?

Wenn es sich nicht einstellen lässt deinstalliere CC, kontrolliere Windows- Anzeigesprache, stelle sie gegebenenfalls um und installiere CC neu.

Warum ? siehe diesen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming-NBs/X25-Beast-L%C3%BCfter-Profileinstellungen/m-p/1203...

Umstellen eventuell über "About" aus einen anderen Community:

control center language.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5