abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X25 MD 63875 / Fehlende Funktionen im Control Center

GELÖST
54 ANTWORTEN 54
Grimmreefeer
Trainee
Nachricht 1 von 55
18.376 Aufrufe
Nachricht 1 von 55
18.376 Aufrufe

Erazer Beast X25 MD 63875 / Fehlende Funktionen im Control Center

Moin zusammen.

 

Habe mir diesen Laptop Anfang Dezember gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings viel mir gestern beim Zocken auf das die Leitung irgendwie geringer ist. Mein erster Gedanke war das ich mal wieder auf Akku spiele, dem war aber nicht so.  Beim durchsachalten der Modi am Laptop fiel mir auf das ich über keinen Turbo Mode mehr verfüge. Im Control Center sah ich dann auch das ich nicht nur noch 2 Modi (Office/Gaming) habe, sondern auch das ich die TGP nicht mehr einstellen kann.

 

Nach längerer Recherche im Netz bin ich dann auf diesen Artikel gestoßen:
https://community.medion.com/t5/FAQs/Wie-erhalte-ich-fehlende-Einstellungsoptionen-im-Control-Center...

 

Ich habe alles wie beschrieben durchgeführt, leider bleiben die fehlenden Einstellungsoptionen verschollen. 

 

Hat jemand ne Idee wieso diese Optionen verschwunden sind und warum ich sie nicht wieder herstellen kann?

54 ANTWORTEN 54
Nine
Trainee
Nachricht 41 von 55
2.432 Aufrufe
Nachricht 41 von 55
2.432 Aufrufe

Das habe ich bereits versucht. Leider kann ich den Link "MEDION-GM7ZG8P oemsevtool.exe" irgendwie nicht herunterladen 😕 Mach ich da irgendwas falsch?
Liebe Grüße

daddle
Superuser
Nachricht 42 von 55
2.404 Aufrufe
Nachricht 42 von 55
2.404 Aufrufe

Hallo @Nine 

 

 

Versuche mal mit Rechtsklick -> Adresse des Links kopieren -> neue leere Browserseite öffnen -> Mit Copy&Paste Adresse in die Adresszeile des Browsers eingeben --> Eingabetaste.

 

Oder sonst mit dem Mobil Phone.

 

Gruss, daddle

Nine
Trainee
Nachricht 43 von 55
2.388 Aufrufe
Nachricht 43 von 55
2.388 Aufrufe

Hallo @daddle ,

alles schon probiert, jetzt auch auf dem Handy. Leider alles nicht von Erfolg gekrönt. Hast du es denn mal probiert? Klappt das bei dir?
Liebe Grüße

Nine
Trainee
Nachricht 44 von 55
2.376 Aufrufe
Nachricht 44 von 55
2.376 Aufrufe

Ok, mit mobilen Daten ging es jetzt. Danke @daddle und @Andi  🙂
Damit ist jedoch scheinbar nur das Soundproblem gefixt (aber immerhin). Der Rechner stürzt ohne Kabel weiterhin mit Bluescreen ab (wahrscheinlich immer noch mit "Critical Process Died", die Meldung ist jedoch immer zu kurz zu sehen, als dass ich das jetzt sagen könnte...
Gibt es da weitere Tipps? 😬

Brigita
Beginner
Nachricht 45 von 55
2.240 Aufrufe
Nachricht 45 von 55
2.240 Aufrufe

Ich habe auch Probleme mit dem Ton. Für Videokonferenzen und auch auf Youtube kann ich Ton nur über Kopfhörer hören, das System behauptet aber, dass mit den Lautsprechern und dem Mikro alles in Ordnung ist. Andererseits heißt es, dass ich keine LAutsprecher un kein Mikfrofon habe. Da ich nicht genau weiß, welche Daten gemeint sind (ich habe die Sprache Slowenisch eingestellt!) füge ich ein Bild von enigen Daten bei, 

Brigita_0-1643882488740.png

Vielleicht hilft auch das:

Brigita_1-1643882667707.png

wie Sie sehen, ich bin keine Expertin und konnte bisher keine Lösung für mein Problem finden. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 46 von 55
2.229 Aufrufe
Nachricht 46 von 55
2.229 Aufrufe

Hallo @Brigita und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte halte dich bei Tonproblemen einmal an diese FAQ:
https://community.medion.com/t5/FAQs/Wie-behebe-ich-pl%C3%B6tzlich-aufgetretene-unerw%C3%BCnschte-Ef...

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tyskerbarn
Contributor
Nachricht 47 von 55
1.935 Aufrufe
Nachricht 47 von 55
1.935 Aufrufe

korrekt. jede woche was neues. kein ton, keine maus, keine beleuchtung, kein stereo, kein nachtmodus, kein blaufilter.... jedes gebrauchte 100€ handy funktioniert besser. früher gabs mal- app løschen, im netz nacg download gucken, neu laden- aber das wäre ja zu einfach....

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 48 von 55
1.935 Aufrufe
Nachricht 48 von 55
1.935 Aufrufe

...bis morgen... ehm, was ist ein dmi patch?😁

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 49 von 55
1.935 Aufrufe
Nachricht 49 von 55
1.935 Aufrufe

was ist workaround? sorry, bin auslænder und über 50.😎

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 50 von 55
1.934 Aufrufe
Nachricht 50 von 55
1.934 Aufrufe

so, ein paar ZIP dateien. wie øffnet/ installiert man die und welche?20220505_061750[1].jpg

54 ANTWORTEN 54