abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie erhalte ich fehlende Einstellungsoptionen im Control Center zurück?

Frage

Wie erhalte ich fehlende Einstellungsoptionen im Control Center meines ERAZER Beast X25 Notebooks zurück?

Antwort

Mit der folgenden Vorgehensweise kannst Du den vollständigen Funktionsumfang der Control Center Optionen Deines ERAZER Beast X25 Notebooks wiederherstellen:

1. Deinstalliere zunächst den auf Deinem Notebook installierten Control Center Service (Version 3.33.21.0). Wichtig dabei ist, dass die zugehörige Control Center UWP (Version 3.33.19), die auf Deinem Laufwerk D:\Driver\UWP hinterlegt ist, installiert bleiben kann. Starte nach der Deinstallation des Control Center Service Dein Notebook neu.
  2. Lade die Datei Defaulttool_BeastX25_234.zip aus dem MEDION Service Bereich herunter und entpacke die Datei in einen beliebigen Ordner auf Deiner Festplatte / SSD. Führe dann die aus der ZIP-Datei entpackte Defaulttool234.exe. aus. Starte das Notebook wiederum neu.
  3. Installiere nun den Control Center Service neu. Die dafür notwendige Datei UniwillService_3.33.21.0_.exe findest Du auf Deinem Laufwerk im Ordner D:\Driver\11.ControlCenter. Alternativ kann die Datei aus dem MEDION Service Portal heruntergeladen werden. Anschließend ist erneut ein Neustart notwendig. Danach stehen Dir im ERAZER Control Center wieder alle Optionen zur Verfügung.

Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎14.01.2022 12:42
Aktualisiert von:
Moderator Moderator
Beschriftungen (3)
Beitragleistende
Tags (1)