abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Das neue Beast X25- Frage

62 ANTWORTEN 62
JeLi64
Tutor
Nachricht 1 von 63
15.893 Aufrufe
Nachricht 1 von 63
15.893 Aufrufe

Das neue Beast X25- Frage

Moin,

auf Grund diverser Fehler habe ich das im September verkaufte Beast X25 zurück gegeben. Nun wird ja ein neues modifiziertes Modell angeboten - gibt es da ausser QHD statt FHD irgendwelche Unterschiede?

Bin am überlegen, es nochmal "zu probieren" mit dem Gerät?

MfG
JeLi64
62 ANTWORTEN 62
Andi123
Apprentice
Nachricht 21 von 63
2.268 Aufrufe
Nachricht 21 von 63
2.268 Aufrufe

@Xothos 
wie lange dauert es bis die Bilder sichtbar werden ? 
oder hab ich was falsch gemacht 

liebe Grüße 

Xothos
Explorer
Nachricht 22 von 63
2.258 Aufrufe
Nachricht 22 von 63
2.258 Aufrufe

@Andi123 Das dauert in der Regel paar Stunden, manchmal nen Tag, die Fotos müssen erst überprüft werden. Ich würde dich aber trotzdem bitten, den offiziellen Supportweg zu beschreiten (Telefonhotline) oder die Frage direkt an einen Mod oder Admin zu stellen, z.B. @Andi oder @Major_ToM .

 

Ich habe für alles eine Lösung gefunden und das ganze Gewurschtel mit Medion irgendwie gelöst über die Monate, aber nicht immer im Gleichklang mit dem Support. Um deine Garantie- und/oder Gewährleistungsrechte nicht zu beschneiden, oder eine Rückgabefrist in Gefahr zu bringen, sollte das "offiziell" hier erklärt bzw. geklärt werden.

Andi123
Apprentice
Nachricht 23 von 63
2.251 Aufrufe
Nachricht 23 von 63
2.251 Aufrufe

@Xothos 

 

Ok danke dir - also am besten hier dann direkt einen von den 2en anschreiben ? 
oder kann man sie auch irgendwie hier privat anschreiben dass nicht immer alles wiederholt wird - aber werden dann vermutlich sagen es gibt schon diese Fragen und soll da nach schauen ?oder ? 
aber hab dies schon mehr mal gemacht gibt ja nicht wenige - 

Oh weh was soll ich nur tun 😪

Andi123
Apprentice
Nachricht 24 von 63
2.250 Aufrufe
Nachricht 24 von 63
2.250 Aufrufe

@Xothos  

Noch ne kurze Frage - 

Dachte Andi und Major Tom lesen dass automatisch mit 🧐

oder liege ich da falsch 

Andi
Master Moderator
Nachricht 25 von 63
2.230 Aufrufe
Nachricht 25 von 63
2.230 Aufrufe

Hallo @Andi123  und herzlich willkommen in der Community.

 


@Andi123  schrieb:

Dachte Andi und Major Tom lesen dass automatisch mit 🧐

oder liege ich da falsch 


Nein, das stimmt schon. Wenn wir mit einem @ erwähnt werden, bekommen wir eine E-Mail mit Verweis auf den Beitrag. Das ist übrigens bei jedem User so, nicht nur bei den Mods. Smiley (zwinkernd)

 

 


@Xothos  schrieb:
Um deine Garantie- und/oder Gewährleistungsrechte nicht zu beschneiden, oder eine Rückgabefrist in Gefahr zu bringen, sollte das "offiziell" hier erklärt bzw. geklärt werden.

Der Meinung bin ich auch und wie ich auch schon in diesem Beitrag schrieb, sind wir schon dran. Wir sind aber noch nicht so weit. Sobald die Techniker mit dem Hersteller die Ursachen gefunden und behoben haben, geben wir diese Lösung natürlich gerne an euch weiter. Momentan kann ich aber leider nur um Geduld bitten.

 


Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi123
Apprentice
Nachricht 26 von 63
2.232 Aufrufe
Nachricht 26 von 63
2.232 Aufrufe

guten Morgen @Andi 

 

viel Dank für die schnelle Rückmeldung-

dass ist auf jeden Fall schon mal beruhigend zu hören das die Technik an den Problemen dran ist .

 

hab gestern Abend noch einen 3d Mark  timespy und Firestrike Test gemacht mit folgenden Ergebnissen 1. 10413 und 2. 21438  im Anhang 

hab aber keine Ahnung dies einzuschätzen ob gut- schlecht oder noch nicht so wie es sein muss- 

alle Einstellungen Werkszustand nichts verändert -

vielleicht kannst du mir das einschätzen

 

dann heißt es quasi warten bis die Technik was gefunden hat - hoffentlich nicht allzu lange 😂

 

vielen Dank liebe Grüße 

Andi 123 

FD0B531A-DD91-4FD7-9E4A-FEB3ACA70083.jpeg

3C2C8015-0D5D-4FB3-8FC6-56E00AAA355D.jpeg

JeLi64
Tutor
Nachricht 27 von 63
2.214 Aufrufe
Nachricht 27 von 63
2.214 Aufrufe

Moin,

wie nicht anders zu erwarten, sieht es bei mir genauso aus ....

Ich kann die GPU nicht hochschalten bzw. scheinen die Regler zu fehlen ....

 

 

 

MfG
JeLi64
JeLi64
Tutor
Nachricht 28 von 63
2.189 Aufrufe
Nachricht 28 von 63
2.189 Aufrufe

Screenshot 2021-12-22 170234.png

MfG
JeLi64
Andi123
Apprentice
Nachricht 29 von 63
2.182 Aufrufe
Nachricht 29 von 63
2.182 Aufrufe

Hallo @JeLi64 

 

@wäre auch mal gut zu wissen was es denn genau an Punkte ausmacht - 

wie viele Punkte sollte er haben wenn Graka richtig läuft

Dann müssen wir wohl mal warten dass MEDION Technik eine Lösung hat 

 viele Grüße 

Andi 123

JeLi64
Tutor
Nachricht 30 von 63
2.171 Aufrufe
Nachricht 30 von 63
2.171 Aufrufe

Mich interessiert erstmal nur, warum ich im ControlCenter nichts einstellen kann. Ich hatte das Vorgängermodel im Juli gekauft und zurück gegeben, weil bestimmte Sachen fehlerhaft waren -> Netzwerkkarte meldete sich aus heiterem Himmel ab. Support gleich 0. User gaben Tipps, die aber auch nichts gebracht haben. Daher Retoure ....

 

Ist das hier wieder eine Fummelei mit patchen und weiss der Geier was noch, geht das Ding wieder zurück. Ich wiederhole es gern nochmal für 2700 EUR erwarte ich, dass das Ding läuft, so wie in der Werbung versprochen.

 

Wenn ich schon die SSD Werte mit denen von @Xothos vergleiche, dann weiss ich nicht, warum diese hier wesentlich langsamer ist.

Ich hab hier zwar noch eine SN850 liegen, aber dazu müsste ich die 10 Schrauben aus dem Gehäuse drehen, um ihn zu öffnen, da hab ich momentan keine Lust zu.

MfG
JeLi64
62 ANTWORTEN 62