abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Das neue Beast X25- Frage

62 ANTWORTEN 62
JeLi64
Tutor
Nachricht 1 von 63
15.050 Aufrufe
Nachricht 1 von 63
15.050 Aufrufe

Das neue Beast X25- Frage

Moin,

auf Grund diverser Fehler habe ich das im September verkaufte Beast X25 zurück gegeben. Nun wird ja ein neues modifiziertes Modell angeboten - gibt es da ausser QHD statt FHD irgendwelche Unterschiede?

Bin am überlegen, es nochmal "zu probieren" mit dem Gerät?

MfG
JeLi64
62 ANTWORTEN 62
tyskerbarn
Contributor
Nachricht 61 von 63
1.052 Aufrufe
Nachricht 61 von 63
1.052 Aufrufe

nie wieder. Das næchste Mal wirds wieder HP oder ACER. Wöchentlich neue "Uberraschungen", klein und unscheinbar, aber du bist die ganze Zeit mit irgendwelchem Quatsch beschäftigt. Z. Zt z.b. øffnen sich plötzlich die Fotogalerien sehr langsam. 😎

JeLi64
Tutor
Nachricht 62 von 63
1.025 Aufrufe
Nachricht 62 von 63
1.025 Aufrufe

Moin,

also mir ist noch ein Unterschied aufgefallen - der THX Sound ist weg ... hier ist eine Soundblaster 6+ verbaut ....

THX fand ich schöner 😉

MfG
JeLi64
JeLi64
Tutor
Nachricht 63 von 63
942 Aufrufe
Nachricht 63 von 63
942 Aufrufe

Moin,

also ich habe das Beast X25 jetzt nicht, wie beim letzten Mal zurück geschickt - die 60 Tage sind verstrichen und ich werde das Gerät behalten.

Nachdem die Probleme mit dem BIOS Update, das von MS eingespielt wurde, behoben sind, sind alle Einstellmöglichkeiten im CC wieder möglich.

Was mich stört an der Kiste, dass kein THX-Sound verbaut ist. Die Lautsprecher sind total leise und mehr Power bringt er nur, wenn das SB Cinema 6+ eingeschaltert

ist. Ich habe eine Amazon Alexa per Bluetooth verbunden, die bringt einen satteren Sound und es ist nicht unangenehm in den Ohren.

 

Wie kann man in ein solch teueres Gerät nur so einen Schrott verbauen? Ich verstehe es nicht ...

 

Von der Leistung des X25 bin ich eigentlich begeistert und nach dem ich nun einen WQHD Monitor benutze, bin ich recht zufrieden mit der Kiste :).

Die Grafik wird in 165 Hz dargestellt, die Spiele laufen recht flüssig und sind eigentlich ein Augenschmaus 🙂

 

Ferner habe ich in das Gerät ein zweite SSD eingebaut. Hier stoert mich, dass insgesamt der Speed nicht den neuen Standard 4 entspricht.

Interessieren würde mich noch, ob man einen hardwaregesteuerten Raidverbund einrichten kann, da das BIOS die Option bietet.

 

Für das Gerät habe ich mir noch bei AMAZON einen Laptopkühler von KLIM besorgt, so dass die Temperatur um ein paar Grad gesenkt wird.

Im Ruhemodus liegt das Gerät bei ca. 40 Grad ...

 

MfG
JeLi64
62 ANTWORTEN 62