abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Das neue Beast X25- Frage

62 ANTWORTEN 62
JeLi64
Tutor
Nachricht 1 von 63
9.480 Aufrufe
Nachricht 1 von 63
9.480 Aufrufe

Das neue Beast X25- Frage

Moin,

auf Grund diverser Fehler habe ich das im September verkaufte Beast X25 zurück gegeben. Nun wird ja ein neues modifiziertes Modell angeboten - gibt es da ausser QHD statt FHD irgendwelche Unterschiede?

Bin am überlegen, es nochmal "zu probieren" mit dem Gerät?

MfG
JeLi64
62 ANTWORTEN 62
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 63
1.775 Aufrufe
Nachricht 2 von 63
1.775 Aufrufe

Hallo @JeLi64.

 

Ohne die Angabe beider MSNs lässt sich leider nichts vergleichen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JeLi64
Tutor
Nachricht 3 von 63
1.766 Aufrufe
Nachricht 3 von 63
1.766 Aufrufe

Hey,

MD62209 vs. MD63965

 

 

MfG
JeLi64
derbock203
Apprentice
Nachricht 4 von 63
1.758 Aufrufe
Nachricht 4 von 63
1.758 Aufrufe

Das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Konfigs.

5800H vs 5900HX

32 vs 64 GB

1 vs 2 TB

 

Und der einzige unterschied der großen Kiste 63965 zu der MD62210 ausm Sommer die ich gekauft hatte ist wohl das jetzt Win 11 ab Werk drauf is und das ganze lustigerweise für 200€ weniger o_O

JeLi64
Tutor
Nachricht 5 von 63
1.755 Aufrufe
Nachricht 5 von 63
1.755 Aufrufe

Sorry, mein Fehler:

MD63805

vs.

MD63965

MfG
JeLi64
derbock203
Apprentice
Nachricht 6 von 63
1.741 Aufrufe
Nachricht 6 von 63
1.741 Aufrufe

hab gerade mal in den alten mydealz post geguckt, ist das selbe gerät nur mit wqhd und win 11

Xothos
Explorer
Nachricht 7 von 63
1.738 Aufrufe
Nachricht 7 von 63
1.738 Aufrufe

Ach schau mal an, wer wieder da ist @JeLi64  😂👍. Ich schließe mich dem Vorredner an (bin auch ein oller myDealzer) und bin der (amateurhaften) Meinung, dass es kaum Veränderungen zu deinem "alten" Gerät gibt. Du hast es gut gemacht, hast wegen der damaligen Problematik das Gerät zurückgegeben, dich zurückgelehnt, schaust nun, ob alles behoben wurde und gehst voll Energie an die "neue" Sache. Ich habe mein Gerät nicht zurückgegeben und mich Woche zu Woche hier durchgekämpft. Ich kann zwar sagen, es läuft nun alles einwandfrei, aber wenn ich die Energie dagegen rechne müsste, ich denke, ich würde es nicht nochmal machen.

 

Aktuell Stand: BIOS 1.23 mit aktuellem CC (von Medion): Alles geht, alles ist richtig eingestellt und kalibriert, TimeSpy sagt 11800 Punkte.

JeLi64
Tutor
Nachricht 8 von 63
1.734 Aufrufe
Nachricht 8 von 63
1.734 Aufrufe

Ich bin auch bei MyDealz 🙂

Also gut, ich habe folgende Veränderungen gelesen:

QHD statt FHD

die SSD wurde getauscht - keine Samsung mehr ....

 

Naja, ich laß mich mal überraschen ..... noch ist das Teil nicht hier .... sollten wieder diverse Probleme auftreten, geht er wieder retour ...

 

 

MfG
JeLi64
derbock203
Apprentice
Nachricht 9 von 63
1.717 Aufrufe
Nachricht 9 von 63
1.717 Aufrufe

Hab in meinem 62210 auch keine samsung sondern ne phison, Performancetechnisch isse aber vergleichbar mit der pm von samsung die im anderen steckt

JeLi64
Tutor
Nachricht 10 von 63
1.711 Aufrufe
Nachricht 10 von 63
1.711 Aufrufe

Genau, die Phison ist da jetzt verbaut .... werde aber eine SN850 von WD einbauen ...

MfG
JeLi64
62 ANTWORTEN 62