cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wartezeiten Hotline

2 REPLIES 2
Thomsusl
Beginner
Message 1 of 3
1,286 Views
Message 1 of 3
1,286 Views

Wartezeiten Hotline

Nachdem mein Rechner jetzt innerhalb von 8 Monaten zum 5. Mal defekt ist wollte ich die Hotline erreichen. Ich versuch es jetzt seit 3 Stunden unter der aktuellen Nummer vergeblich.
SEIT DREI STUNDEN ! ! !
Bin vollkommen fassungslos.
Tags (1)
2 REPLIES 2
Kill_Bill
Professor
Message 2 of 3
1,268 Views
Message 2 of 3
1,268 Views

Hallo Thomsusl

Gut, dass es das Forum gibt, hier findet man vielleicht schneller eine Lösung, evtl. im FAQ-Bereich, oder indem man das Forum nach dem Problem durchsucht.

Ansonsten kann man hier auch eine Problembeschreibung veröffentlichen, vielleicht fällt jemandem eine Lösung dazu ein.

 

MfG.

K.B.

Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
1,248 Views
Message 3 of 3
1,248 Views

Hallo @Thomsusl.

 

Zum 5. Mal defekt? Was für einen Defekt hat denn dein PC? In der Werkstatt erfolgt immer eine Prüfung. Der PC würde nicht wieder rausgehen, wenn er defekt wäre. Oder anders formuliert, wenn sich der Fehler in der Werkstatt zeigen würde. Es gibt immer mal wieder Fälle, in denen in der Werkstatt alles funktioniert, beim Kunden aber aus unerklärlichen Gründen nicht. Gerade in solchen Fällen muss man die Sache einmal genauer beleuchten, bzw. erfragen, was wann wo in welcher Situation nicht funktoniert. Deshalb: Je genauer deine Schilderung, desto besser kann dir die Community helfen. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2