abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit Medion PC - plötzlich kein Bild mehr

3 ANTWORTEN 3
Andi24
Beginner
Nachricht 1 von 4
336 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
336 Aufrufe

Problem mit Medion PC - plötzlich kein Bild mehr

Hallo,
habe einen neuen Medion PC, nach Installation und Umzug vom alten Rechner habe ich nun plötzlich kein Bild mehr.

Monitor und Kabel gegengeprüft ist o.k.

Noard ist B660H7-M20 Grafikkarte habe ich raus und wieder reingemacht, ohne Erfolg.

PC scheint zu laufen, an der Tastatur leuchtet nach kurzer Zeit die LED beim Nummernblock.
Alle Lüfter auch von der Grafik, laufen, Monitor sagt ekien Signal.
Bin mir aber nicht sicher ob es an der Grafik liegt - Bios gibt keine Signaltöne - oder ist das normal bei dem Board?
Danke für Tipps!

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
329 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
329 Aufrufe

Moin @Andi24 und willkommen

Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board eigenen HDMI/DP Anschluss?

Nenne die MSN Nummer vom Rechner.

Was genau meinst du mit " und Umzug vom alten Rechner"

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
321 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
321 Aufrufe

@Andi24 

 


@Andi24  schrieb:

habe einen neuen Medion PC, nach Installation und Umzug vom alten Rechner habe ich nun plötzlich kein Bild mehr.

Monitor und Kabel gegengeprüft ist o.k.


Das kommt auch nicht immer ein Bild, wenn du vor Umzug (ich denke du meinst die Windows Installation vom altem Rechner) eine ganz andere Grafikkarte hattest, oder sogar nur einen Grafikchip  im Proc.

Wenn also in der alten umgezogenem Installation keine speziellen Grafiktreiber, oder gar welche für eine "falsche" Grafikkarte  installiert waren, hättest Du diese vor dem "Umzug", wie auch immer du die gemacht hast, diese für einen anderen Rechner oder GraKa installierten Treiber deinstallieren müssen, inclusive der Software.

 

Da du aber auch keinerlei Angaben  zum altem Rechner noch zum neuem Rechner machst, (nur das Mainboard, aber die neue jetzige Grafikkarte nicht benennst).,

wie soll man da bitte konkrete Aussagen machen können?

So ist das Alles das alles nur Rumraterei.

 

Es sollte aber eigentlich zumindest ein Bild mit der VGA Auflösung kommen.  Und im Bios nachgesehen ob da nur IGD aktiviert ist?

 

daddle

 

 

Andi24
Beginner
Nachricht 4 von 4
292 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
292 Aufrufe

Hat sich erledigt, Graka ist definitiv hinüber, konnte eine andere zum Testen besorgen, die läuft.

Hatte nichts mit Windows zu tun, war ja schon kein Bios  Bild vorhanden...

3 ANTWORTEN 3