abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wasser im pc weil Wasser Tropft aus Radiator

1 ANTWORT 1
Janine13
Newcomer
Nachricht 1 von 2
283 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
283 Aufrufe

Wasser im pc weil Wasser Tropft aus Radiator

Ich habe mein pc erst seit einem Jahr und er stürzte plötzlich ab und er geht jetzt nicht mehr an. (In meinem pc hat es eine Box wo Wasser rauskommt und es steht:ccool darauf) ich Ware sehr dankbar wenn jemand mir einen Tipp geben kann weil ich kann mir keinen neuen leisten. 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
280 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
280 Aufrufe

@Janine13 

 

Hallo Janine,

wie soll man dir irgendeinen Rat geben  wenn du nicht mal den Namen und die MSN Nummer deines PCs nennst? Was du schilderst scheint ein Leck in der Wasserkühlung zu sein, soweit deine Angabe klar ist.

Du wirst ja auch nicht in einem beliebigen Auto Forum schreiben  " Bei meinem Auto tropft Wasser raus" und  fertig. Ohne Angabe um welche Automarke und um welchen Typ es sich handelt! 😃

 

Gruß daddle

 

 

1 ANTWORT 1