abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P5371H PowerRecover startet andauernd

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
falkiangeln
Trainee
Nachricht 1 von 6
3.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.072 Aufrufe

P5371H PowerRecover startet andauernd

Beim Versuch über PowerRecover den PC in den Auslieferungszustand zu versetzen startet das PowerRecover Tool nun schon zum 10. mal mehr passiert nicht.
Hat jemand einen Rat
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
falkiangeln
Trainee
Nachricht 6 von 6
3.847 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.847 Aufrufe

ich habe auf Anraten von
medion den Rechner jetzt eingeschickt, trotzdem vielen Dank für die Anwort

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 6
3.062 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.062 Aufrufe

Ist im UEFI/BIOS der UEFI Secure-Boot für Windows 8.1/10 aktiviert, oder hast dort Einstellungen verändert?

Sind zusätzeliche Geräte angeschlossen, wie zusätzliche interne Festplatte im Wechselrahmen, oder über USB3 etc., oder hast eine interne entfernt?

 

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 6
3.059 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.059 Aufrufe

Hallo @Kill_Bill,

 

ist zwar off-topic, aber check mal bitte deine Inbox,

du hast eine PN.

 

 

Thx,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
falkiangeln
Trainee
Nachricht 4 von 6
3.034 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.034 Aufrufe

keine Änderungen im BIOS, alles so wie es sein soll, keine gesonderten Festplatten
Kill_Bill
Professor
Nachricht 5 von 6
3.016 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.016 Aufrufe

Wie weit startet das Power-Recover Tool mit dem Wiederherstellungsvorgang, oder statet es sofort und schon vor der Sprachauswahl neu? Dann wären wohl dessen Programmdateien verloren gegangen, vielleicht Verzeichnis gelöscht, oder es wurde, das ist mir kürzlich beim neuen Windows 10 feature update aufgefallen, von Windows selbstständig und ungefragt eine neue zusätzliche Recovery-Partition erstellt, die den Bootvorgang durcheinander bringen könnte.

 

Weil man sowieso nach einem Rücksetzen auf Originalzustand das Upgrade auf neueste Windows 10 Version machen würde, und diese Dateien runter laden muss, kann man sich genauso gut auch schon zuvor eine aktualisierte Windows 10 Installations-DVD herunter laden, und davon neu installieren.

Die zuvor voritinstallierten Zusatzprogramme finden sich in einem eigenen Ordner auf HDD, und könnten nachher auch noch installiert werden.

 http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Dort sind schon die aktualisierten ISO mit Windows 10 der Version 1607 zum Download bereit.

falkiangeln
Trainee
Nachricht 6 von 6
3.848 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.848 Aufrufe

ich habe auf Anraten von
medion den Rechner jetzt eingeschickt, trotzdem vielen Dank für die Anwort
5 ANTWORTEN 5