abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P 2120 D über hdmi angeschlossen am Monitor kein Ton

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
scobbydo
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.865 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.865 Aufrufe

Medion Akoya P 2120 D über hdmi angeschlossen am Monitor kein Ton

Hallo gutenTag ich habe einen   Medion Akoya P 2120 Dmit  Windows 10  über hdmi angeschlossen am Monitor nur es kommt kein Ton , der Ton kommt nur bei Vga anschluss am Monitor , wie bekomme ich über Hdmi  ein  Ton auf den Monitor , es ist ein Medion Monitor mit Hdmi Anschluss , der Pc ist mit Hdmi Kabel verbunden mit dem Monitor  nur es kommt kein Ton über den Monitor , das Bild kommt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.294 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.294 Aufrufe

Hallo @scobbydo und herzlich willkommen in der Community.

 

Hattest du denn den HDMI-Ausgang in den Wiedergabegeräten als Standard definiert? Das hatte ich in diesem Thread schon einmal beschrieben. Eventuell hilft das ja schon.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.295 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.295 Aufrufe

Hallo @scobbydo und herzlich willkommen in der Community.

 

Hattest du denn den HDMI-Ausgang in den Wiedergabegeräten als Standard definiert? Das hatte ich in diesem Thread schon einmal beschrieben. Eventuell hilft das ja schon.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
scobbydo
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.740 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.740 Aufrufe

Danke es hat geklapt , hab  jetzt  Ton über den Monitor, es hat geholfen

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.735 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.735 Aufrufe

Hallo @scobbydo.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
2.597 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.597 Aufrufe


scobbydo schrieb:

Hallo gutenTag ich habe einen   Medion Akoya P 2120 Dmit  Windows 10  über hdmi angeschlossen am Monitor nur es kommt kein Ton , der Ton kommt nur bei Vga anschluss am Monitor ....


Hallo @scobbydo

 

Wie meinst du das denn? Der VGA -Anschluss transportiert keinen Ton, hast du also zusätzlich ein Audiokabel angeschlossen???

4 ANTWORTEN 4