abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS GESUCHT: S23005 MSN: 1002 4745

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Celo
Trainee
Nachricht 1 von 7
511 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
511 Aufrufe

BIOS GESUCHT: S23005 MSN: 1002 4745

Hallo, ich benötige für mein PC dringend die BIOS informationen:

Im Gerät ist das SPC MB WEIBU T1135G7-A80 verbaut.
BIOS CHIP: MC25L12833F. 

Super wäre es wenn mir einer die .bin oder hex oder rom datei zur Verfügung stellen könnte.
Auch genaue angaben des Version vom BIOS wäre TOP.

Es ist wirklich wichtig und würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen würde.

 

Liebe Grüße


Celo


Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
98 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
98 Aufrufe

Hallo @Celo.

 


@Celo  schrieb:
T11X5A80.112 diese Version des BIOS wird benötigt.

Ich habe da was für dich. Smiley (zwinkernd) ---> Klick mich!

 

Kleine Ergänzung:
Die Fachabteilung hat mich noch darauf hingewiesen, dass alle DMI Daten, der digitale Product-Key und die MAC Adresse verloren gehen könnten, wenn du dieses BIOS per Flash mit einem Programmer aufspielst. Du solltest auf jeden Fall vorher den digitalen Product-Key sichern.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
425 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
425 Aufrufe

Hallo @Celo und herzlich willkommen in der Community.

 


@Celo  schrieb:
ich benötige für mein PC dringend die BIOS informationen

Welche "Informationen" meinst du denn da genau?

 

 


@Celo  schrieb:
Super wäre es wenn mir einer die .bin oder hex oder rom datei zur Verfügung stellen könnte.
Auch genaue angaben des Version vom BIOS wäre TOP.

Schön wäre erst einmal zu wissen, welche BIOS-Version du hast. Bitte gib mir hierzu eine Rückmeldung.

 

 


@Celo  schrieb:
Es ist wirklich wichtig

Wieso ist das denn so "wichtig" und "dringend"? Was ist passiert?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Celo
Trainee
Nachricht 3 von 7
398 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
398 Aufrufe

Hallo @Andi @Burki48  danke für deine Antwort.
Die Informationen habe ich herausgefunden: T11X5A80.112 diese Version des BIOS wird benötigt. 

 

Wo finde ich den Download für die bin datei? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
324 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
324 Aufrufe

Hallo @Celo.

 

Schön wäre erst einmal zu wissen, welche BIOS-Version du hast. Bitte gib mir hierzu eine Rückmeldung.

Wieso ist das denn so "wichtig" und "dringend"? Was ist passiert?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Celo
Trainee
Nachricht 5 von 7
314 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
314 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

bios Version T11X5A80.112. 

der Rechner wurde im Verein genutzt und der alte hat da ein Falsches bios drauf gemacht, ich muss mir einen BIOS flasher die bios extern drauf spielen, finde jedoch nirgends die BIOS Datei. 

Liebe Grüße 

xxOG
Beginner
Nachricht 6 von 7
253 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
253 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Medion-Kundenservice wurde mir von einem Servicemitarbeiter auf eine offensichtlich inkompatible BIOS-Update-Datei hingewiesen und jetzt startet mein PC gar nicht mehr, daher benötige eine kompatible BIOS Datei, die aber auf keinen der Medion Supportseiten zu finden ist.

 

Und ich wüsste nicht wieso es eine Rolle spielt wieso es so wichtig oder dringend ist. Meiner Meinung mach sollte man in einem technischen Community-Forum die technischen Begebenheiten klären und nicht die privaten Umstände, warum es einem persönlich wichtig ist, oder liege ich hierbei falsch?

@Andi 

 

MfG

OG

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
99 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
99 Aufrufe

Hallo @Celo.

 


@Celo  schrieb:
T11X5A80.112 diese Version des BIOS wird benötigt.

Ich habe da was für dich. Smiley (zwinkernd) ---> Klick mich!

 

Kleine Ergänzung:
Die Fachabteilung hat mich noch darauf hingewiesen, dass alle DMI Daten, der digitale Product-Key und die MAC Adresse verloren gehen könnten, wenn du dieses BIOS per Flash mit einem Programmer aufspielst. Du solltest auf jeden Fall vorher den digitalen Product-Key sichern.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6