abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Window 10

34 ANTWORTEN 34
Aloha
New Voice
Nachricht 1 von 35
101.972 Aufrufe
Nachricht 1 von 35
101.972 Aufrufe

Window 10

Ich habe mehrfach Window 10 versucht herunterzuladen. Jeweils ANTWORT:

 

Konnte nich laden. Woran liegt es? Ich fahre mit Window 8.

34 ANTWORTEN 34
Jet-A1
Contributor
Nachricht 31 von 35
2.638 Aufrufe
Nachricht 31 von 35
2.638 Aufrufe

@UFO 

""wenn ich recht verstehe, dann hast du ein 32-bit Windows 7-System. Wenn du aus dem laufenden System das (32-bit-)Media-Creation-Tool startest, dann wird dir ein 32-bit Win 10 Update angeboten - so sollte es sein!""

Hallo Ufo, Du hast recht, der UpDate Prozess ist aus dem laufendem Betrieb heraus und nicht per ISO Datei.

Das Ergebnis habe ich erlangt mit dem Einbau einer junge Plate, da hat die Iso Datei dann den Fehler auf 32 Bit gebracht.

Der Update 64 Bit ist ohne Problem durch gelaufen.

Im Bild wird ein Hardware oder Software Fehler angemarkt. Ohne näherer Angabe

" Bitte Startmedium einlegen"  Mit den anderen Angaben kann ich zur Zeit nichts anfangen.

 

Gruß

Stephan

( FCB führt 3:1 )

 

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 32 von 35
2.604 Aufrufe
Nachricht 32 von 35
2.604 Aufrufe

Moin Stephan,

also der Boot-Fehler beim Clean-Install mit einer leeren neuen FP und dem 32-bit ISO-Image hat weder etwas mit der ursprünglichen NX-Problematik zu tun noch damit, dass auf dem Rechner kein 32-bit System installiert werden könnte.

Du hast allem Anschein nach ein UEFI-Bios - da gibt es einige Fehlermöglichkeiten. Angefangen von der Einrichtung der Festplatte (MBR oder GPT) bis zum Installations-Modus (UEFI oder CSM), z. B. ist eine UEFI-Installation nicht auf eine FP mit MBR möglich.

Ich denke nach wie vor, dass die Problematik in den BIOS-Einstellungen behaftet ist und nicht beim BS liegt. Ein Clean-Install muss sowohl als 32 und 64-bit möglich sein – zumindest habe ich das schon dienstlich auf mehreren Rechnern ausprobiert.

Empfehlenswerte Informationen hierzu findest du u. a. bei Deskmodder.de.

Gruß
UFO

Jet-A1
Contributor
Nachricht 33 von 35
2.587 Aufrufe
Nachricht 33 von 35
2.587 Aufrufe

@UFO 

 

Hallo Ufo, danke für die Antwort, werde es weiter versuchen und gebe Euch die Infos

 

Gruß

Stephan

Jet-A1
Contributor
Nachricht 34 von 35
2.538 Aufrufe
Nachricht 34 von 35
2.538 Aufrufe

@UFO 

@Andi 

 

Hallo Leute ich gebe Euch hier mal den Stand zu diesem Post durch

👍👍Win10 ist auf dem Lapi, ging nur mit AdminRecht,ca 3mal nacheinander,dann der Start als Win10 Prof 😀😀👍

2 Desktop´s habe ich auch schon umgestellt, ging inder selben Machart.

Nur einer nervt noch, habe da einen Tip von MS bekommen, eine neue Win7 Prof als Upgrade zu installieren und danach Win10.

Grund: Die Windowsdaten währen nicht richtig installiert, deswegen geht bei 10 nur die Euinstallation mit kompletter Löschung im Vorfeld.Das will ich aber natürlich nicht.

Ich gebe Euch wider Bescheid und Danke für Euere Tips

 

Gruß

Stephan

 

PS: Der Post ist jetzt fertig

Jet-A1
Contributor
Nachricht 35 von 35
2.494 Aufrufe
Nachricht 35 von 35
2.494 Aufrufe

@UFO 

@UFO

@Major_ToM 

 

Hallo Zusammen, einen schönen Samstag.

Es hat jetzt alles funktioniert mit der Umstellung auf WIN10 ohne Datenverlust.

Den bockigen Desktop habe ich jetzt auch auf Win10 gebracht, dazu die Info:

        Win7 mit Startmedium ( komplettes, nicht abgespeckt ) unter Adminrechte bei laufendem System eine Reperaturinstalation durchführen lassen ( dauerte bei mir ca. 5,5 Std ) danach auch unter Admin den Upgrade auf Win10 starten ---- UPS, nach 3 Std erfolgte der Start unter Win10.

PS: Hatte vorher noch ein Problem, die Regestrie von VirtualCd zu befreien, war etwas aufwendig aber hat ja funktioniert.

 

Allen die mir Tips gegeben haben herzlichen Dank, Ihr macht einen guten Job 👍👍😊😊

 

Danke bis auf weiteres, das Forum ist nur zu empfehlen

 

Gruß

Stephan

34 ANTWORTEN 34