annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Win 10 FN Tasten sowie Systemtasten gehen nicht (AKOYA P7815 (MD 98112))

OPGELOST
43 ANTWOORDEN 43
Etienne
Trainee
Bericht 1 van 44
193.580 Weergaven
Bericht 1 van 44
193.580 Weergaven

Win 10 FN Tasten sowie Systemtasten gehen nicht (AKOYA P7815 (MD 98112))

Hallo zusammen

 

Leider funktionieren seit dem Win 10 Update meine FN Tasten sowie die Systemtasten (Tasten rechte Seite Höhe Ein/aus Schalter) nicht mehr.

Update des Touchpad Treiber brachte nichts, Reinstallation des  Hotkey Manager brachte nichts. Gibt es einen Hotkey Manager für Win10 oder einen anderen Treiber?

 

Gruss Etienne

43 ANTWOORDEN 43
Chrissi
Trainee
Bericht 21 van 44
8.000 Weergaven
Bericht 21 van 44
8.000 Weergaven

Bitte kann mir hier jemand helfen?
Problem Laptoptastatur funktionieren Tasten WERUIOÜ nicht, alle anderen Tasten kein Problem, mit externer Tastatur keine Probleme.
Im letzten Jahr Update von Win 7 pro auf Win 10 pro, lief alles super bis Anfang September diesen Jahres, da machte Win10 ein Aktualisierungsupdate,
nun hatte ich plötzlich ein völlig anderes Win10 pro und zwar Version 1607. Ich kann weder einstellen das Updates von win nur mit Genehmigung laufen noch win updates deinstallieren, die Fenster sind grau unterlegt und nicht anklickbar.
Ich habe einen Medion Erazer Modell 6819 MSN 30013693.
Alle hier empfohlenen Versuche schlugen bei mir fehl. Diesen Treiber von pcwolf (Synaptics Treiber)  habe ich nicht probiert da ich icht weiß ob der für meinen Laptop ginge und wo ich ihn finde??? Hat noch jemand einen Rat? Leider habe ich beim Win-Support schon umsonst 89,-Euro bezahlt für keine Ahnung :betruebt:, echt zum verzweifeln...


Danke und LG Chrissi

Sparkplug
New Voice
Bericht 22 van 44
7.989 Weergaven
Bericht 22 van 44
7.989 Weergaven

den touchpad treiber hast du neu installiert?

Chrissi
Trainee
Bericht 23 van 44
7.984 Weergaven
Bericht 23 van 44
7.984 Weergaven

ja, aber windows macht alles Rückgängig

Sparkplug
New Voice
Bericht 24 van 44
7.979 Weergaven
Bericht 24 van 44
7.979 Weergaven

- systemsteuerung

- erweiterte systemeinstellung

- Hardware

- Geräteinstallationseinstellungen

- Automatische Treiberinstallation deaktivieren

 

Dann den touchpad treiber wieder installieren.

Chrissi
Trainee
Bericht 25 van 44
7.959 Weergaven
Bericht 25 van 44
7.959 Weergaven

Danke, das habe ich gemacht aber die Tasten Q @  W E R U I O Ü +* gehen nicht

die externe Tastatur funktioniert

 

daddle
Superuser
Bericht 26 van 44
7.956 Weergaven
Bericht 26 van 44
7.956 Weergaven

@Chrissi

 

Vermutlich ist die Tastatur defekt. Tropfen Kaffee, Cola oder Schweiss  Verlegen smiley  reingetropft?

Tastatur auswechseln, bestellen über den Service-Shop, da die MSN-Nummer eingeben.

 

Gruss, daddle

 

Sparkplug
New Voice
Bericht 27 van 44
7.952 Weergaven
Sparkplug
New Voice
Bericht 28 van 44
7.951 Weergaven
Bericht 28 van 44
7.951 Weergaven

Unwahrscheinlich daddle. Das sind die hotkeys.
daddle
Superuser
Bericht 29 van 44
7.945 Weergaven
Bericht 29 van 44
7.945 Weergaven

@Sparkplug

 

Seit wann sind  Q @  W E R U I O Ü + Hotkeys???

Sparkplug
New Voice
Bericht 30 van 44
7.942 Weergaven
Bericht 30 van 44
7.942 Weergaven

Hast recht... hab die Seiten vertauscht im Gedächtnis. Tippe am Handy. Das hat keine FN Tasten. Sind uiop etc
43 ANTWOORDEN 43