abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Win 10 FN Tasten sowie Systemtasten gehen nicht (AKOYA P7815 (MD 98112))

GELÖST
43 ANTWORTEN 43
Etienne
Trainee
Nachricht 1 von 44
193.598 Aufrufe
Nachricht 1 von 44
193.598 Aufrufe

Win 10 FN Tasten sowie Systemtasten gehen nicht (AKOYA P7815 (MD 98112))

Hallo zusammen

 

Leider funktionieren seit dem Win 10 Update meine FN Tasten sowie die Systemtasten (Tasten rechte Seite Höhe Ein/aus Schalter) nicht mehr.

Update des Touchpad Treiber brachte nichts, Reinstallation des  Hotkey Manager brachte nichts. Gibt es einen Hotkey Manager für Win10 oder einen anderen Treiber?

 

Gruss Etienne

43 ANTWORTEN 43
Chrissi
Trainee
Nachricht 21 von 44
8.001 Aufrufe
Nachricht 21 von 44
8.001 Aufrufe

Bitte kann mir hier jemand helfen?
Problem Laptoptastatur funktionieren Tasten WERUIOÜ nicht, alle anderen Tasten kein Problem, mit externer Tastatur keine Probleme.
Im letzten Jahr Update von Win 7 pro auf Win 10 pro, lief alles super bis Anfang September diesen Jahres, da machte Win10 ein Aktualisierungsupdate,
nun hatte ich plötzlich ein völlig anderes Win10 pro und zwar Version 1607. Ich kann weder einstellen das Updates von win nur mit Genehmigung laufen noch win updates deinstallieren, die Fenster sind grau unterlegt und nicht anklickbar.
Ich habe einen Medion Erazer Modell 6819 MSN 30013693.
Alle hier empfohlenen Versuche schlugen bei mir fehl. Diesen Treiber von pcwolf (Synaptics Treiber)  habe ich nicht probiert da ich icht weiß ob der für meinen Laptop ginge und wo ich ihn finde??? Hat noch jemand einen Rat? Leider habe ich beim Win-Support schon umsonst 89,-Euro bezahlt für keine Ahnung :betruebt:, echt zum verzweifeln...


Danke und LG Chrissi

Sparkplug
New Voice
Nachricht 22 von 44
7.990 Aufrufe
Nachricht 22 von 44
7.990 Aufrufe

den touchpad treiber hast du neu installiert?

Chrissi
Trainee
Nachricht 23 von 44
7.985 Aufrufe
Nachricht 23 von 44
7.985 Aufrufe

ja, aber windows macht alles Rückgängig

Sparkplug
New Voice
Nachricht 24 von 44
7.980 Aufrufe
Nachricht 24 von 44
7.980 Aufrufe

- systemsteuerung

- erweiterte systemeinstellung

- Hardware

- Geräteinstallationseinstellungen

- Automatische Treiberinstallation deaktivieren

 

Dann den touchpad treiber wieder installieren.

Chrissi
Trainee
Nachricht 25 von 44
7.960 Aufrufe
Nachricht 25 von 44
7.960 Aufrufe

Danke, das habe ich gemacht aber die Tasten Q @  W E R U I O Ü +* gehen nicht

die externe Tastatur funktioniert

 

daddle
Superuser
Nachricht 26 von 44
7.957 Aufrufe
Nachricht 26 von 44
7.957 Aufrufe

@Chrissi

 

Vermutlich ist die Tastatur defekt. Tropfen Kaffee, Cola oder Schweiss  Verlegener Smiley  reingetropft?

Tastatur auswechseln, bestellen über den Service-Shop, da die MSN-Nummer eingeben.

 

Gruss, daddle

 

Sparkplug
New Voice
Nachricht 27 von 44
7.953 Aufrufe
Sparkplug
New Voice
Nachricht 28 von 44
7.952 Aufrufe
Nachricht 28 von 44
7.952 Aufrufe

Unwahrscheinlich daddle. Das sind die hotkeys.
daddle
Superuser
Nachricht 29 von 44
7.946 Aufrufe
Nachricht 29 von 44
7.946 Aufrufe

@Sparkplug

 

Seit wann sind  Q @  W E R U I O Ü + Hotkeys???

Sparkplug
New Voice
Nachricht 30 von 44
7.943 Aufrufe
Nachricht 30 von 44
7.943 Aufrufe

Hast recht... hab die Seiten vertauscht im Gedächtnis. Tippe am Handy. Das hat keine FN Tasten. Sind uiop etc
43 ANTWORTEN 43