annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P85003 (MD85008) Spotify Connect

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Silke_
New Voice
Bericht 1 van 3
1.910 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.910 Weergaven

P85003 (MD85008) Spotify Connect

Hallo zusammen, 

in meiner Spotify App zeigt es mir dieses Gerät leider nicht an, obwohl ich beide im gleichen WLAN eingeloggt habe. 

In der Bedienungsanleitung zeigt aber unter 17.3 ein Bild von der LifeStream App, diese mit Spotify Logo.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab. 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
1.900 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.900 Weergaven

Moin @Silke_ und willkommen

Das liegt bestimmt daran das dieses Gerät die  Lifestream App als Benutzeroberfläche nutzt und nicht die von Spotify und das Spotify wiederum in der Lifestream App erscheint kommt daher das die App auch für eine Vielzahl von Medion Geräten genutzt werden kann die Spotify nutzen. Das wird dann aber in der Produktbeschreibung des jeweiligen Geräten beschrieben, was bei deinem nicht der Fall zu sein scheint. Teste ob Spotify in der Lifestream App anwählbar ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
1.901 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.901 Weergaven

Moin @Silke_ und willkommen

Das liegt bestimmt daran das dieses Gerät die  Lifestream App als Benutzeroberfläche nutzt und nicht die von Spotify und das Spotify wiederum in der Lifestream App erscheint kommt daher das die App auch für eine Vielzahl von Medion Geräten genutzt werden kann die Spotify nutzen. Das wird dann aber in der Produktbeschreibung des jeweiligen Geräten beschrieben, was bei deinem nicht der Fall zu sein scheint. Teste ob Spotify in der Lifestream App anwählbar ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Silke_
New Voice
Bericht 3 van 3
1.876 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.876 Weergaven

Hi @Fishtown 

Danke, habe alles nochmal von Anfang versucht aber du hast recht. Bei diesem Gerät ist das nicht möglich. Macht aber nichts, dann halt über Bluetooth. 

Guten Rutsch euch allen. 

Gruß Silke 

2 ANTWOORDEN 2