abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

T5 Fehlermeldung Schallplattendigitalisierer MEDION E69216

1 ANTWORT 1
Editha
Beginner
Nachricht 1 von 2
545 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
545 Aufrufe

T5 Fehlermeldung Schallplattendigitalisierer MEDION E69216

Hallo zusammen,

ich habe versucht von Vinyl auf USB aufzunehmen. Nach kurzer Zeit stoppt die Platte und es erscheint Fehler T5 im Display.

Leider ist in der Bedienungsanleitung keine Fehleraufschlüsselung enthalten.

Kennt jemand diesen Fehler und seine Bedeutung?

Schönen Abend

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
526 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
526 Aufrufe

Hallo @Editha und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal bei unserem Backoffice erkundigt. Dort liegt zwar keine Fehlerliste zu deinem speziellen E69216 (MD 83906) vor, aber bei einem anderen Vorgängermodell gab es auch diese Meldung. Dort war es allerdings so, dass die Meldung nicht T5 hieß, sondern TS. Kann es s ein, dass bei dir im Display TS steht? Beim anderen Modell war es so, dass TS "Track Separating" bedeutet und etwas mit dem Unterteilen der Schallplatte in einzelne Titel zu tun hat.

 

In der Bedienungsanleitung auf Seite 25 habe ich unter Punkt 15.1.1 einen Hinweis gefunden, wie man die "Automatische/manuelle Aufteilung in Titel" ein- und ausschalten kann. Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung.

 

Ansonsten könntest du es noch mit einem anderen (von der Kapazität her geringeren) USB Stick versuchen. Vielleicht hat der Plattendigitalisierer ja nach Beendigung des ersten Liedes der Platte ein Problem damit, auf diesen speziellen USB Stick zu schreiben und das Gerät legt deshalb eine Pause ein.

 

Was passiert eigentlich wenn du an der Stelle einfach wartest? Geht es dann vielleicht irgendwann automatisch weiter? Vielleicht braucht das Erstellen des MP3s einfach eine Weile?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1