abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85003 (MD85008) Spotify Connect

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Silke_
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.665 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.665 Aufrufe

P85003 (MD85008) Spotify Connect

Hallo zusammen, 

in meiner Spotify App zeigt es mir dieses Gerät leider nicht an, obwohl ich beide im gleichen WLAN eingeloggt habe. 

In der Bedienungsanleitung zeigt aber unter 17.3 ein Bild von der LifeStream App, diese mit Spotify Logo.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.655 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.655 Aufrufe

Moin @Silke_ und willkommen

Das liegt bestimmt daran das dieses Gerät die  Lifestream App als Benutzeroberfläche nutzt und nicht die von Spotify und das Spotify wiederum in der Lifestream App erscheint kommt daher das die App auch für eine Vielzahl von Medion Geräten genutzt werden kann die Spotify nutzen. Das wird dann aber in der Produktbeschreibung des jeweiligen Geräten beschrieben, was bei deinem nicht der Fall zu sein scheint. Teste ob Spotify in der Lifestream App anwählbar ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.656 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.656 Aufrufe

Moin @Silke_ und willkommen

Das liegt bestimmt daran das dieses Gerät die  Lifestream App als Benutzeroberfläche nutzt und nicht die von Spotify und das Spotify wiederum in der Lifestream App erscheint kommt daher das die App auch für eine Vielzahl von Medion Geräten genutzt werden kann die Spotify nutzen. Das wird dann aber in der Produktbeschreibung des jeweiligen Geräten beschrieben, was bei deinem nicht der Fall zu sein scheint. Teste ob Spotify in der Lifestream App anwählbar ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Silke_
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.631 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.631 Aufrufe

Hi @Fishtown 

Danke, habe alles nochmal von Anfang versucht aber du hast recht. Bei diesem Gerät ist das nicht möglich. Macht aber nichts, dann halt über Bluetooth. 

Guten Rutsch euch allen. 

Gruß Silke 

2 ANTWORTEN 2