abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 85444 Problem mit Spotify

30 ANTWORTEN 30
Elekti
Trainee
Nachricht 1 von 31
2.634 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
2.634 Aufrufe

P 85444 Problem mit Spotify

Hallo, 

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bei der Wiedergabe von Spotify auf dem P 85444 wird nur jeder zweite Titel abgespielt, d. h. es wird immer ein Titel übersprungen. Ich habe noch ein P85295, dort klappt es wie es soll. Auch auf dem Laptop, Handy und Tablet ist alles in bester Ordnung. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Erfolg), Software ist auf dem aktuellen Stand (sagt das Radio). Weiß vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
Viele Grüße

Elekti

30 ANTWORTEN 30
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 31
896 Aufrufe
Nachricht 2 von 31
896 Aufrufe

Hallo @Elekti und herzlich willkommen in der Community.

 

Seltsamer Fehler. Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Welche Firmwareversion hat denn das Radio aktuell? Vermutlich müssen wir erstmal abwarten und schauen, ob sich noch mehr User mit diesem Phänomen melden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elekti
Trainee
Nachricht 3 von 31
889 Aufrufe
Nachricht 3 von 31
889 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hänge mal zwei Fotos an mit der Versionsinfo an.

VG Elekti
photo_2023-12-04_14-57-33.jpgphoto_2023-12-04_14-57-39.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 31
877 Aufrufe
Nachricht 4 von 31
877 Aufrufe

Hallo @Elekti.

 

Ich höre mich mal um...

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elekti
Trainee
Nachricht 5 von 31
865 Aufrufe
Nachricht 5 von 31
865 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank.

Gruß Elekti

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 31
858 Aufrufe
Nachricht 6 von 31
858 Aufrufe

Hallo @Elekti.

 

Ich habe mich hierzu mal erkundigt. In der Fachabteilung ist dieses Verhalten nicht bekannt. Bisher bist du auch der einzige User, der dieses Phänomen berichtet hat. Sofern sich nicht noch mehr User melden, scheint es kein generelles Problem, sondern eher ein Phänomen, bzw. Effekt (vielleicht sogar Defekt) dieses einen Radios zu sein. Seit wann tritt das denn auf? Hast du das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Eine andere Lösung fällt mir spontan nicht ein.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elekti
Trainee
Nachricht 7 von 31
844 Aufrufe
Nachricht 7 von 31
844 Aufrufe

Hallo @Andi ,


ja, den Reset auf die Werkseinstellungen habe ich schon versucht. Hat leider nichts gebracht. 
Bei mir herrscht offenbar das Motto, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht 😜😂
Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Bemühungen. 
Viele Grüße

Elekti

Tobi_1980
New Voice
Nachricht 8 von 31
732 Aufrufe
Nachricht 8 von 31
732 Aufrufe

Hallo,

ich habe bei meinem neuen MD 88069 exakt das selbe Problem.

Ich bin allerding etwas verwundert, dass das Problem in der Fachabteilung nicht bekannt sein soll, es wurde nämlich anfang des Jahres schonmal in diesem Forum thematisiert:

 

https://community.medion.com/t5/Audio/Spotify-playlist-%C3%BCberspringt-songs/td-p/149734

 

Vielleicht gibt es noch mehr betroffene oder mittlerweile eine Lösung.

 

VG

Tobias

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 31
707 Aufrufe
Nachricht 9 von 31
707 Aufrufe

Hallo @Tobi_1980 und herzlich willkommen in der Community.

 

Danke für den Hinweis, das hört sich tatsächlich ähnlich an. Ich hake nochmal nach...

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lycox
Trainee
Nachricht 10 von 31
656 Aufrufe
Nachricht 10 von 31
656 Aufrufe

Hallo in die Runde, 

 

 

Bei mir besteht das Problem auch mit meinen beiden Mediongeräten:

 

P85333 & P84333

 

Alle Tipps wie Zurücksetzen usw. habe ich natürlich im Vorfeld auch schon durchzelebriert 😁, natürlich ohne Fehlerbeseitigung.

 

Ist halt sehr nervig, va. bei Kinderhörspielen, wenn immer ein Titel übersprungen wird und man manuell zurückklicken muss 🙄

 

 

VG 

Clemens 

30 ANTWORTEN 30