abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

smart-TV Medion X18014 (MD31008) Mediathek-Filmabbruch

10 ANTWORTEN 10
Dietmar2401
New Voice
Nachricht 1 von 11
24.310 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
24.310 Aufrufe

smart-TV Medion X18014 (MD31008) Mediathek-Filmabbruch

Hallo, ich habe ein smart-TV Medion X18014 (MD31008). Wie ist der aktuelle Stand bezgl. Mediathek? ARD scheint bereits zu funktionieren, aber beim ZDF bricht die Übertragung immer noch 2-3 Minuten vor Filmende ab. Wann gibt es hier eine Lösung?

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 11
23.323 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
23.323 Aufrufe

Hallo @Dietmar2401 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie in diesem Thread bereits erwähnt, kann ich in dieser Sache nur um Geduld bitten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dietmar2401
New Voice
Nachricht 3 von 11
20.367 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
20.367 Aufrufe

Hallo Andi, ich werde mich noch etwas gedulden, da wir noch innerhalb der Gewährleistungen sind und ich ansonsten (bis auf das hier genannte Thema und das Problem mit dem Wireless Display) mit dem Gerät zufrieden bin.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar
Dietmar2401
New Voice
Nachricht 4 von 11
20.366 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
20.366 Aufrufe

 
klugscheisser
Beginner
Nachricht 5 von 11
5.386 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
5.386 Aufrufe

hallo, mir geht's genauso. ich wollte mir nach der arbeit die "Transit"-serie ankucken und immer kurz vor schluss war schluss - total deprimiernd; ich bin dann immer über den pc auf die zdf-mediathek gegangen und konnte dann wenigstens den entscheidenen schluss sehen. aber was ist das für'n Problem von medion oder dem zdf???! habe dann - nur zur probe - mal einen 167-minuten-film von der ard-mediathek geladen: funktionierte reibungslos?????????????????????! WAS ist eigentlich das  medion-zdf-problem????????????????????????! und haben auch smart-tvs dieses zdf-problem? liebe grüsse! zuschauer

 

 

 
Admin Edit:
Kraftausdruck entschärft. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Henrik
New Voice
Nachricht 6 von 11
4.880 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
4.880 Aufrufe

Hallo,

habe das Update aufgespielt und seitdem wurde es nur noch schlimmer, dauerndes ruckeln in der ZDF Mediathek und die Sprache passt nicht zum Bild. Den Smart-TV per Lan mit 60000 bit/s und per W-Lan mit 50000 bit/s. Also an der Geschwindigkeit kann es nicht liegen. Gibt es eine andere Lösung als das Update?

 

VG

Henrik

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 11
3.621 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
3.621 Aufrufe

Hallo @Henrik.

 

Wie ist hier mittlerweile der Stand der Dinge? Welche Firmwareversion und Anwendungsversion läuft momentan auf deinem TV? Hast du mal eine Reststomentladung und neue Erstinstallation getestet? Funktioniert die ZDF Mediathek dann?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Henrik
New Voice
Nachricht 8 von 11
3.588 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
3.588 Aufrufe

Hallo,

ja alles schon ausprobiert, keine Besserung.

 

Henrik

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 11
3.582 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
3.582 Aufrufe

Hallo @Henrik.

 

Welche Firmwareversion und Anwendungsversion läuft momentan auf deinem TV?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Henrik
New Voice
Nachricht 10 von 11
3.280 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
3.280 Aufrufe

Hallo,

 

Firmwareversion: V.0.45.23.12MED

Anwendungsversion: V.0.0.18.4

 

Seit 2 Tagen will das Gerät auch nicht mehr den Kikaplayer abspielen, dauert esrt recht lange bis sich die Seite aufgebaut hat und wenn man dann einen Beitrag auswählt dauert es ewig ca. 10 Minuten bis der Beitrag startet....

 

Henrik

10 ANTWORTEN 10