abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 30814 hängt bei Start im Startbildschirm

3 ANTWORTEN 3
Willi85
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.040 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.040 Aufrufe

Medion MD 30814 hängt bei Start im Startbildschirm

Hallo,

 

seit einer Woche funktioniert mein Medion MD30814 nicht mehr.

Beim Einschalten erscheint nach einigen Sekunden der Medion Startbildschirm und die blaue LED blinkt. Danach reagiert das Gerät auf nichts mehr. Weder auf Fernbedienung noch auf Tasten.

 

Habe resetieren mittels Absteckungen, Hauptschalter Off und dann auf Power Button bleiben schon probiert. Ohne Erfolg.

 

Da der Bildschirm ja funktioniert, denke ich, dass ein Problem beim Mainboard (Hardware oder Software) vorliegt. Das Netzteil sollte dann ja eher passen oder?

Was meint ihr?

 

Medion MD30814  50"

 

 

Lg Willi

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.023 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.023 Aufrufe

Hallo @Willi85 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Vermutung abzugeben, an welchem Bauteil es liegt, wäre reine Spekulation. Anhand deiner Schilderung gehe ich aber auch von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Willi85
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.018 Aufrufe

Hallo,

 

ein Defekt ist offensichtlich.

Meine Frage wäre ob es eine Eingrenzung (Netzteil oder Mainboard) oder (Software oder Hardware) gibt?

 

Gibt es die Firmware für diese Fernseher?

Bei einem Softwaredefekt hilft vielleicht ein Update oder ein Rücksetzten..?

 

Mfg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.975 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.975 Aufrufe

Hallo @Willi85.

 

Eine Eingrenzung ist aus der Ferne nicht möglich. Ein Update steht nicht zur Verfügung. Tut mir leid.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3