abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X16512 Smart-TV

3 ANTWORTEN 3
Mecklenburger
New Voice
Nachricht 1 von 4
931 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
931 Aufrufe

X16512 Smart-TV

Hi. Mit dem Gerät bin ich soweit sehr zufrieden. Meine Frage / Problem: unter Favoriten habe ich 28  (in "1") TV- u. 22 (in "2") Radiosender gespeichert. Es werden aber bei Aufrufen des jeweiligen Kanals nur 18 davon angezeigt.

Wie löse ich das ???

Danke schon mal Vorab für euren Support. 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
919 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
919 Aufrufe

Hallo @Mecklenburger und herzlich willkommen in der Community.

 


@Mecklenburger  schrieb:

Es werden aber bei Aufrufen des jeweiligen Kanals nur 18 davon angezeigt.


Was genau meinst du mit "des jeweiligen Kanals"? Meintest du vielleicht "der jeweiligen Favoritenliste"?

 

 

Bei dem TV kannst du laut Bedienungsanleitung 4 Favoritenlisten anlegen. Ich habe auch gelesen, dass in der Senderliste ein Haken hinter dem Sender erscheint, wenn er in die Favoritenliste aufgenommen wird. Hast du mal die Anzahl der Haken mit der Anzahl der angezeigten Sender in deiner Favoritenliste verglichen? Es ist seltsam, dass du 28 Programme aufnimmst, aber nur 18 angezeigt werden. Kannst du vielleicht herunterscrollen und hast ein paar Sender übersehen? Welche Sender fehlen denn genau? Ist vielleicht an irgend einer Stelle ein Anzeigefilter gesetzt o.ä., dass du nur SD Sender siehst? Ich habe den TV gerade leider nicht zur Hand um es mal zu prüfen. Könntest du eventuell ein paar Fotos von dem Phänomen hier posten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mecklenburger
New Voice
Nachricht 3 von 4
911 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
911 Aufrufe

Alles Bestens. Ich stand wohl kurz "auf dem Schlauch". Trotzdem Danke 

Gruss Peter 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
901 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
901 Aufrufe

Hallo @Mecklenburger.

 

Kein Problem. Smiley (zwinkernd) Woran hat es denn gelegen, dass du dachtest, es würden nur 18 Sender angezeigt? Vielleicht kannst du durch deine Hinweise auch anderen Usern helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3