annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Video Digitalisierer Software

RÉSOLU
73 RÉPONSES 73
Shamane-7
Apprentice
Message 1 sur 74
40 065 Visites
Message 1 sur 74
40 065 Visites

Video Digitalisierer Software

Leider habe ich die Verpackung meines Digitalisierers, mitsamt der Seriennummer für die Software entsrgt.

Gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer über Medion wieder zu bekommen?

Balises (2)
73 RÉPONSES 73
kaqojones
Newcomer
Message 71 sur 74
564 Visites
Message 71 sur 74
564 Visites

Hallo Andi,

ich habe den USB-Video-Digitalisierer von Medion MD 86937, MSN 5004 5795. Ich habe die von dir geteilte Software runtergeladen, scheitere leider aber an der Seriennummer. Ich habe zwar eine Seriennummer vorliegen und dieselbe auch nochmal online in diesem Forum gefunden, aber sie funktioniert nicht. Ich habe aber auch keine andere Software gefunden, sonst immer nur den Treiber. Kannst du hier vielleicht weiterhelfen? Ich habe sogar die Software-CD, nur mein Rechner hat kein CD-Laufwerk mehr...

Vielen Dank und viele Grüße

Vanessa

Andi
Master Moderator
Message 72 sur 74
558 Visites
Message 72 sur 74
558 Visites

Hallo @kaqojones und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wirf mal einen Blick in deine Privatnachrichten. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
xflader
Beginner
Message 73 sur 74
142 Visites
Message 73 sur 74
142 Visites

Hallo, 

 

Könnte mir auch bitte jemand die Treiber/Software und Seriennummer zukommen lassen?

 

Ich habe den MD86364 MSN 5003 9296.

 

Vielen Dank!

 

Gruß 

Fishtown
Superuser
Message 74 sur 74
131 Visites
Message 74 sur 74
131 Visites

Moin @xflader und willkommen

die Software findest du hier: https://community.medion.com/t5/Video/Video-Digitalisierer-Software/m-p/155569#M8149

oder gleich Post8 öffnen. Das Andere kommt gleich per PN.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
73 RÉPONSES 73