abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video Digitalisierer Software

GELÖST
71 ANTWORTEN 71
Shamane-7
Apprentice
Nachricht 1 von 72
38.999 Aufrufe
Nachricht 1 von 72
38.999 Aufrufe

Video Digitalisierer Software

Leider habe ich die Verpackung meines Digitalisierers, mitsamt der Seriennummer für die Software entsrgt.

Gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer über Medion wieder zu bekommen?

Tags (2)
71 ANTWORTEN 71
Fishtown
Superuser
Nachricht 51 von 72
1.893 Aufrufe
Nachricht 51 von 72
1.893 Aufrufe

Moin @dankata und willkommen

dem USB Digitalisierer lag diese Medion Home Cinema10 Software nicht bei, meist wurde Diese mit neuen Rechnern vorinstalliert

ausgeliefert und benötigte somit keinen Key wenn sie wieder installiert wurde auf dem gleichen Medion Rechner, da der Key im System selber hinterlegt war/ist.

 

Beim Digitalisierer lag dieses Softwarepaket bei:

Cyberlink Power2Go (OEM Version), Cyberlink Power Director (OEM Version) Cyberlink Power Producer (OEM Version)

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Justin_Music
Newcomer
Nachricht 52 von 72
1.848 Aufrufe
Nachricht 52 von 72
1.848 Aufrufe

ICh brauche ebenfalls die Treiber

Die MSN lautet: 5003 9296

Die MD lautet: MD 86364

Danke

Fishtown
Superuser
Nachricht 53 von 72
1.843 Aufrufe
Nachricht 53 von 72
1.843 Aufrufe

Moin @Justin_Music und willkommen

Treiber/Software siehe Nachricht 8 : https://community.medion.com/t5/Video/Video-Digitalisierer-Software/m-p/35723#M1381

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Justin_Music
Newcomer
Nachricht 54 von 72
1.835 Aufrufe
Nachricht 54 von 72
1.835 Aufrufe

Der Link funktioniert leider nicht

Fishtown
Superuser
Nachricht 55 von 72
1.833 Aufrufe
Nachricht 55 von 72
1.833 Aufrufe

Moin @Justin_Music 

doch 577MB Groß:http://cdn.medion.com/downloads/software/swup_md86364.exe

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Wischo
New Voice
Nachricht 56 von 72
1.649 Aufrufe
Nachricht 56 von 72
1.649 Aufrufe

Moin,

ich habe meinen Digitalisierer P89057 MD86364 vor einer Ewigkeit gekauft und nie benutzt. Jetzt möchte ich den beiligenden Treiber (CD) erdstmals installieren, aber es klappt nicht. Wahrscheinlich passt Windows 10 auf meinem Laptop nicht zum Treiber von damals. Ich möchte daher um einen aktuellen Treiber bitten, der für Windows 10 passt.

Danke und viele Grüße

Wischo
New Voice
Nachricht 57 von 72
1.648 Aufrufe
Nachricht 57 von 72
1.648 Aufrufe

Ergänzung:

Msn: 2003 9789

Andi
Master Moderator
Nachricht 58 von 72
1.618 Aufrufe
Nachricht 58 von 72
1.618 Aufrufe

Hallo @Wischo und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Gerät ist 11 Jahre alt und wurde für die zum damaligen Zeitpunkt aktuellen Betriebssysteme Windows 7 und VISTA konzipiert. Ein spezieller Windows 10 Treiber existiert nicht.

 

Was passiert denn wenn du den Grabber an einen USB Port anschließt? Hörst du den USB-Erkennungston? Wie wird das Gerät im Gerätemanager angezeigt? Es melden sich auch jetzt noch ab und zu User, denen die Software oder der Key fehlt aber es gibt nie Probleme mit dem Treiber. Sollte also funktionieren. Vielleicht kannst du ja im Gerätemanager die Treiberaktualisierung anstoßen und dann auf die CD verweisen, falls der Treiber von Windows noch nicht automatisch installiert wurde. Aber poste bitte erst einmal einen Screenshot vom Gerätemanager, damit auch andere User sehen können, wie das Gerät dort erkannt wird.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wischo
New Voice
Nachricht 59 von 72
1.612 Aufrufe
Nachricht 59 von 72
1.612 Aufrufe

Moin Andi,

vielen Dank, für Deine Hilfe!

Wenn ich den Grabber an den USB-Port anschließe, gibt es den typischen Erkennungston. Im Windows-Explorer wird jedoch kein USB-Gerät angezeigt, siehe Screenshot.

Im Gerätemanager wird der "Video Capture" erkannt (sofern er das ist), aber da steht "Treiber nicht verfügbar".

Wenn ich die Installations-CD einlege, ist es egal, auf welche .exe-datei ich klicke, weil es eh nicht vorangeht...

Wischo_0-1703256806407.png

Wischo_1-1703256911833.png

 

Danke nochmal und viele Grüße

Wilhelm

 

Wischo
New Voice
Nachricht 60 von 72
1.582 Aufrufe
Nachricht 60 von 72
1.582 Aufrufe

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Teil zum Laufen bekomme? Hat jemand Erfahrung, ob das Teil auch mit Windows 10 geht?

Schöne Weihnachten und viele Grüße

Wilhelm

71 ANTWORTEN 71