abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video Digitalisierer P89057 MD 86364

10 ANTWORTEN 10
beno34
Beginner
Nachricht 1 von 11
1.608 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
1.608 Aufrufe

Video Digitalisierer P89057 MD 86364

Hallo,

wollte meinen vor Jahren gekauften Video Digitalisierer in Betrieb nehmen. Beim Set up werde ich nach einer Seriennummer / CD Key  gefragt. Sie soll auf der Software Verpackung stehen , aber da ist nur eine weiße Papierhülle mit Sichtfenster. Auf der CD steht auch nichts. Alle Nummer die auf der Verpackung stehen werden nicht akzeptiert.

Was kann ich tun?

Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 11
1.433 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
1.433 Aufrufe

Moin @beno34 und willkommen,

nun, warten bis dir einer antwortet 😉, PN ist unterwegs.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
bordie
Beginner
Nachricht 3 von 11
1.392 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
1.392 Aufrufe

Hallo Fishtown,

ich habe leider das gleiche Problem. XP auf einer VM installiert um meinen Stick wieder zum Laufen zu bringen um dann ein lang verschollenes HI8-Video zu digitalisieren ... und dann fehlt mir die SN um Cyberlink zu installieren. Könntest Du bitte so freundlich sein und mir auch mit einer Seriennummer aushelfen? Das wäre echt super! Danke im Voraus und alles Gute!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 11
1.386 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
1.386 Aufrufe

Moin @bordie und willkommen

du brauchst nicht "bitten", ich bin von natur aus "freundlich"😉.

PN kommt gleich

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
mariomauricio
New Voice
Nachricht 5 von 11
965 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
965 Aufrufe

Perdi meu número de série também.

MD 86364 PT/ES

EAN 24009447

MSN 5004 3001

Obrigado a todos vocês

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 11
954 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
954 Aufrufe

Bonjour @mariomauricio  et bienvenue
tu as reçu un courrier, 😉

au revoir Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
mariomauricio
New Voice
Nachricht 7 von 11
934 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
934 Aufrufe

Funcionou, obrigado.

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 11
931 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
931 Aufrufe

desculpe, usei o idioma errado.

Olá @mariomauricio e seja bem-vindo.

divirta-se com isso e anote a chave.😉

tchauFishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 9 von 11
928 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
928 Aufrufe

@beno34 

 

Die Seriennummer wurde auf einem extra halb postkartengrossem kartonierten Beilegekarte mitgeliefert, und lag mit im Handbuch. Aber mit den gegebenen Code sollte es auch bei dir klappen.

 

Gruss, daddle

Romi63
Newcomer
Nachricht 10 von 11
415 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
415 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, die weiße Pappkiste liegt schon ewig rum, Handbuch, Garantiekarte und CD sind auch vorhanden, aber besagtes Kärtchen mit der Seriennummer nicht.

P89057 (MD86364 DE). Auf der Unterseite des Sticks steht noch EAN 29088737 MSN 5004 2999 12/13/12

 

Bitte um Hilfe.

10 ANTWORTEN 10