abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video Digitalisierer P89057 MD 86364

12 ANTWORTEN 12
beno34
Beginner
Nachricht 1 von 13
6.344 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
6.344 Aufrufe

Video Digitalisierer P89057 MD 86364

Hallo,

wollte meinen vor Jahren gekauften Video Digitalisierer in Betrieb nehmen. Beim Set up werde ich nach einer Seriennummer / CD Key  gefragt. Sie soll auf der Software Verpackung stehen , aber da ist nur eine weiße Papierhülle mit Sichtfenster. Auf der CD steht auch nichts. Alle Nummer die auf der Verpackung stehen werden nicht akzeptiert.

Was kann ich tun?

Tags (2)
12 ANTWORTEN 12
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 13
1.054 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.054 Aufrufe

Moin @Romi63 und willkommen

Hilfe kommt gleich per PN.

Tchüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tags (1)
Eva88
Visitor
Nachricht 12 von 13
318 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
318 Aufrufe

Hallo zusammen, ich wollte jetzt auch anfangen Videos zu digitalisieren und mir fehlt auch der Key, bzw. ist der Zettel mit dem Key nicht mehr vorhanden. Weiß einer wie ich an einen Key kommen kann? Vielen Dank
Tags (1)
Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 13
312 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
312 Aufrufe

Moin @Eva88 und willkommen

PN kommt gleich, viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
12 ANTWORTEN 12