abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update Medion TV für Sky Q

GELÖST
Master Moderator
Nachricht 71 von 105
522 Aufrufe
Nachricht 71 von 105
522 Aufrufe

Re: Update Medion TV für Sky Q

Hallo @beta-tester.

Ich werde in dieser Sache nochmal nachhaken. Melde mich....

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 72 von 105
487 Aufrufe
Nachricht 72 von 105
487 Aufrufe

Hallo, ich suche ein Update für P18103 , ich konnte leider nirgendwo was finden.

Moderator
Nachricht 73 von 105
483 Aufrufe
Nachricht 73 von 105
483 Aufrufe

Hallo @auli84 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Deine MD Nummer wurde jetzt nachgepflegt. Jetzt solltest du auch das Update für deinen MD 31247 finden. Smiley (fröhlich)

Gruß

Daniel

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 74 von 105
455 Aufrufe
Nachricht 74 von 105
455 Aufrufe

Danke schön . Wo genau kann ich das update finden? Ich steh gerade an.

Superuser
Nachricht 75 von 105
448 Aufrufe
Nachricht 75 von 105
448 Aufrufe

@auli84

Man könnte ja mal im Service-Portal nachsehen -> https://www.medion.com/de/service/start/ ; dann 

-> Download -> Software -> entweder MSN- (im oberen Feld) oder MD-Nummer (im unteren Feld) eingeben.

Gruss, daddle

Edit: -->  https://www.medion.com/de/service/_lightbox/software_details.php?did=18635

New Voice
Nachricht 76 von 105
413 Aufrufe
Nachricht 76 von 105
413 Aufrufe

Ok Danke schön

Nachricht 77 von 105
243 Aufrufe
Nachricht 77 von 105
243 Aufrufe

Hallo,

ich bin auch schon ganz verzweifelt wegen der Bildaussetzer und Ruckler bei meinem TV.

Gibts schon ein Update für meinen MD 31209 mit dem das Problem behoben wird ?

Moderator
Nachricht 78 von 105
236 Aufrufe
Nachricht 78 von 105
236 Aufrufe

Guten Abend @trommelgott2000 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Ja auch für dein Gerät gibt es ein Update.

Könntest du auch auf der Medion Service Hompage finden Smiley (fröhlich)

Aber damit du nicht lange suchen musst, kannst du auch einfach auf diesen LINK klicken Smiley (zwinkernd)

Die Datei die du dann runter lädst musst du zunächst auf dem PC ausführen. Dann wirst du unter der C Pation einen Ordner MEDION finden. Dadrin befindet sich dann das Update und eine Anleitung wie du das auf deinen TV aufspielst.

Dann mal ein schönes Wochenende

Gruß

Daniel   

Nachricht 79 von 105
222 Aufrufe
Nachricht 79 von 105
222 Aufrufe

Super, danke.

dieses Update hatte ich in der Datenbank gesehen, aber weil in der Detailansicht mein TV Gerät bei den geigneten Fernseher nicht aufgelistet war, hatte ich Zweifel. Nochmals besten dank

Beginner
Nachricht 80 von 105
183 Aufrufe
Nachricht 80 von 105
183 Aufrufe

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich hätte gerne gewusst, ob das hier erwähnte Firmware-Update mb120_Q.exe auch für den P18073 MD 31094 EU-A 05/16 zu gebrauchen ist oder ob es für diesen TV eine andere Lösung bzgl. Anschluss des Sky Q-Recievers gibt?

Viele Grüße.

Tomex