abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV DEFEKT geliefert was ist zutun? Unklare Anweisungen seitens Medion

1 ANTWORT 1
nureinkunde
Traveler
Nachricht 1 von 2
552 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
552 Aufrufe

TV DEFEKT geliefert was ist zutun? Unklare Anweisungen seitens Medion

Hi alle zusammen,

 

habe Ende Juli einen Fernseher über eBay bei Medion gekauft, der leider schon beim Auspacken einen Defekt bzw. Displayglasbruch an mehreren Stellen aufwies.

 

Daraufhin hab ich über eBay Medion kontaktiert und um Rückversandettiket und neue Lieferung gebeten. Die Rücknahme wurde auch akzeptiert mit automatischer Antwort von Medion in der die Adresse genannt wurde.

 

Für den Rückversand per DHL 2 Mann Lieferung soll man sich an den Verkäufer zur Terminvereinbarung melden. Als Antwort kam anschließend, dass mein Fall an die Paketnachforschung gemeldet wurde. 

 

Seitdem ist bisher nichts passiert. Verständlicherweise habe ich sorge, da eBay nur ein gewisses Zeitfenster zur Rücksendung vorsieht. 

 

Daher meine Frage ob mir jemand grob sagen kann wie lange dieser Prozess erfahrungsgemäß dauert oder auf welchem Stand die aktuelle Abwicklung ist.

 

Kundennummer: XXXXXXXXX

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
529 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
529 Aufrufe

Hallo @nureinkunde ,

 

wir schauen uns den Sachverhalt an und werden uns aus Gründen des Datenschutzes (DSGVO) bei Dir per Privatnachricht mit weiteren Informationen melden. Dieser Beitrag wird nun für weitere Antworten geschlossen, da die Kommunikation über Direktnachricht(en) weiterläuft.

 

Viele Grüße

 

M;ajor ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1