abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV X15010, hält die Verbindung zu Alexa nicht

1 ANTWORT 1
Anonymous
None
Nachricht 1 von 2
744 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
744 Aufrufe

Smart TV X15010, hält die Verbindung zu Alexa nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen den neuen Fernseher. Leider funktioniert die Verbindung mit Alexa nicht vernünftig. Verbindung mit der FritzBox über LAN Kabel. (78 Mbps). "Über Nacht" verliert er die Verbindung. (Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung). Wenn ich den TV dann kurz vom Stromnetz trenne, findet er sie wieder. Ist aber nicht ganz so im Sinne des Erfinders.🙄
Außerdem funktioniert Lifestreaming nicht, bzw. nur sehr langsam mit Aussetzern.  Mein Fitnessstudio bietet das an, kann ich aber so nicht nutzen. YouTube funktioniert ruckelfrei.
Ich hatte bei meinem Medion Tablet ein ähnliches Problem. Allerdings das per WLAN.  Ist das tatsächlich "Medion-spezifisch"?
Ok, ist jetzt ein Fernseher, Bild und Tonqualität finde ich auch sehr gut, aber die zusätzlichen Gadgets hätte ich auch gerne funktionierend. 😀

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder muss ich das so "hinnehmen"? Merci. 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1