abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV MD31477

8 ANTWORTEN 8
Klaus1969
New Voice
Nachricht 1 von 9
206 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
206 Aufrufe

Smart TV MD31477

hallo,

Ich bin neu hier und verzweifelt.

Mein Smart TV MD 31477 lief bis vorgestern problemlos.

Dann vollzog das Gerät auf einem Bluescreen ein Update und seitdem ist der Bildschirm gedoppelt. Das bedeutet, ich höre einml Ton und der Bildschirm zeigt das Bild/Programm zweimal nebeneinander an.

Die Hotline hat Ticket erstellt und seitdem ist Ruhe. Rückruf oder Mail erfolgt nicht. 

Laut Google soll es Bugs in einem letztem Update gegeben haben. Aber mein TV sagt es sei auf aktuellstem Stand. Werkseinstellung etc. blieb erfolglos.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank

 

Gruss

Klaus

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
161 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
161 Aufrufe

Hallo @Klaus1969 und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir leider kein passendes Update für dein TV-Modell zur Verfügung stellen können. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, habe ich mich trotzdem ausnahmsweise einmal bei unserem Backoffice erkundigt. Die Kollegen kümmern sich gerade um deinen Fall. Ich kann dir zwar noch nicht sagen wie lange das dauert, aber zumindest kann ich dir versichern, dass Bewegung in der Sache ist und du aktuell nichts mehr veranlassen musst.

 

 


@Klaus1969  schrieb:

Die Hotline hat Ticket erstellt und seitdem ist Ruhe. Rückruf oder Mail erfolgt nicht. 


Deine Meldung war erst letzten Mittwoch. Im Hintergrund müssen diesbezüglich Dinge geklärt werden. Das Wochenende war auch noch dazwischen. Du wirst schon noch den Rückruf oder die Mail erhalten.

 

 


@Klaus1969  schrieb:

Kann mir jemand helfen ?


Unser Backoffice ist bereits informiert. Du solltest in Kürze kontaktiert werden. Bitte etwas Geduld.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 9
119 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
119 Aufrufe

Hallo @Klaus1969.

 

Falls du noch nicht kotaktiert worden sein solltest, die Ursprungssoftware zu deinem MD 31477 steht jetzt in unserem Downloadbereich zur Verfügung:
https://www.medion.com/de/service/product-detail/30035462

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klaus1969
New Voice
Nachricht 4 von 9
62 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
62 Aufrufe

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Leider meldet sich niemand vom Support bei mir.

Wenn ich trotz sehr schmalem Bild im Internetbrowser die Adresse anwähle soll ich zuerst vor Download ein kostenpflichtiges Premium Paket abbonieren. So hstte ich es mir nicht vorgestellt. Der Fernseher ist bezahlt und soll einfach nur laufen. Ich bin auch nur ein blö... Anwender. Da der Support sich nicht rührt hatte ich es in der Community versucht. Aber irgendwie klappt es nicht. Ich bin am verzweifeln und sas bei der EM 😞   Gruss Klaus

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 9
58 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
58 Aufrufe

Moin @Klaus1969 

du lädst den verlinkten download der Ursprungsoftware mit dem PC runter.

Beachte vorher die Information im Info Button , links davon. und die pdf. im download.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Klaus1969
New Voice
Nachricht 6 von 9
52 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
52 Aufrufe

Prima, vielen Dank gür die Info. Fajre morgen erst auf Dienstreise und gucke da Fussball. 🙂

Probiere es nach Rückkehr. Auf Notebook herunterladen und dann mittels USB zum Fernseher, oder ?

Gruss Klaus

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 9
47 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
47 Aufrufe

Moin @Klaus1969 

mittels USB-Stick:

Fishtown_0-1719513031951.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Klaus1969
New Voice
Nachricht 8 von 9
41 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
41 Aufrufe

Mensch, das hört sich einfach an. Sollte zu schaffen sein.

Besten Dank und schon mal ein schönes Wochenende.

Gruss

Klaus

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 9
35 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
35 Aufrufe

moin @Klaus1969 

Ist es auch, jetzt muß nur noch der Fernseher dass auch wissen und mitspielen.😉

Gutes gelingen und angenehmes Wochenende, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
8 ANTWORTEN 8