abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE X14350 (MD30010) Spiele Modus

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
KingOfKings1605
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.248 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.248 Aufrufe

MEDION LIFE X14350 (MD30010) Spiele Modus

Hallo erstmal. 
Habe mir Ende Dezember 2020 den MEDION LIFE X14350 (MD30010) UHD SmartTV gekauft und bin mit dem auch im großen und ganzen zufrieden mit dem Gerät. Klar muss ich einige Abstriche machen, war mir aber auch irgendwie klar, hatte halt nur ein kleines Budget. 

Meine Frage oder mein Problem liegt aber am Spiele Modus. Ich habe eine PS4 Slim und eine Xbox One S. Wenn ich in den Einstellungen >Bild >Modus auf Spiele umstelle, kann ich allerdings keine Änderungen am Kontrast, an der Helligkeit, der Schärfe und der Farbe vornehmen, sind ausgegraut. Unter erweiterte Einstellungen habe ich auch keine Möglichkeit die Farbtemperatur, sowie den Hautton und die Farbdeckung zu ändern. Gibt es da irgend eine Möglichkeit das doch irgendwie einzustellen, außer den Bild Modus zu ändern?

Bei Kino, Sport, Natürlich und Dynamisch kann ich die erwähnten Einstellungen ohne Probleme ändern. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.232 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.232 Aufrufe

Hallo @KingOfKings1605 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben noch einmal mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten und es ist tatsächlich so, dass der Spielemodus der einzige ist der fest vorkonfiguriert ist. Um die gewünschten Einstellungen zu verändern, müsstest du einen anderen Modus wählen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.233 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.233 Aufrufe

Hallo @KingOfKings1605 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben noch einmal mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten und es ist tatsächlich so, dass der Spielemodus der einzige ist der fest vorkonfiguriert ist. Um die gewünschten Einstellungen zu verändern, müsstest du einen anderen Modus wählen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KingOfKings1605
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.228 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.228 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich damit leben müssen. 

2 ANTWORTEN 2