abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV LIFE X15000 (MD32881) hängt sich immer wieder auf

4 ANTWORTEN 4
Harzkraemer
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.195 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.195 Aufrufe

Smart TV LIFE X15000 (MD32881) hängt sich immer wieder auf

Hallo an alle, wir haben im Januar den X15000 gekauft - Installation lies sich super an und der TV funktionierte bis vor 2 Wochen einwandfrei. Er ist über LAN angeschlossen. Aber seit 2 Wochen hängt sich der TV immer wieder auf.

 

  • Zuerst dachten wir die Batterien in der Fernbedienung wären leer - Fehlanzeige.
  • Reststromentladung haben wir schon öfters gemacht - Nutzlos.
  • Alle Geräte (sind nur ne externe Festplatte und über HDMI DVD Player) ab und wieder drann - Nutzlos.

Nach dem Einschalten funktioniert er einige Zeit - lässt sich schalten ,aber dann hängt er sich auf. Dann geht nur noch: lange auf Taste für Betrieb drücken bis er ausgeht oder Stecker ziehen. Das nervt.

 

Hat jemand eine Idee ?

 

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.178 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.178 Aufrufe

Hallo @Harzkraemer und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt ja gar nicht gut und hört sich nach einem Defekt an. Da sollte mal ein Techniker Deinen TV anschauen. Hierzu wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Harzkraemer
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.171 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.171 Aufrufe

@Burki48an den sog. Service habe ich mich als erstes gewandt. Aber außer den nicht funkionierenden Ratschlägen komm ich nicht weiter. Es meldet sich niemand.

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.167 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.167 Aufrufe

Hallo @Harzkraemer,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Wurde dann ein Service-Ticket erstellt und Dir ein Rückruf zugesagt? Hast Du Dich telefonisch oder schriftlich an den Service gewandt?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Harzkraemer
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.150 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.150 Aufrufe

@Burki48 Hallo, ich habe eine Mail bekommen, das z.Zt. ein hohes Aufkommen ist und ich doch bitte unter Medion Service schauen soll. Doch da komme ich immer wieder in die Auswahl zur Fehlerbehebung. Da komme ich nicht weiter. Die einzige Telefonnummer die ich habe ist: Supporttelefon Consumer Electronics: 0201 22099 222* ich versuche es gleich mal. Dazu werde ich auf die E-Mail antworten. Danke für die Hilfestellung.

4 ANTWORTEN 4