abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rücksendung

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
Binder
Beginner
Nachricht 1 von 16
62.524 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
62.524 Aufrufe

Rücksendung

Ich habe die

 

Kabellose Netzwerk-IP-Überwachungskamera

 

Anfang Jänner zurückgeschickt, und noch keine Gutschrift erhalten?

 

Telefonisch erhalte ich keine Auskunft dazu????

15 ANTWORTEN 15
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 11 von 16
35.207 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
35.207 Aufrufe

moin @cihan

oh mann...
nebenbei bemerkt - bisher insgesamt 3 (in worten: drei) wochen und du machst so einen wind¿
trägst dich hier im forum als neuer user ein und behauptest man bekomme sein geld nicht zurück¿
hallo¿ wo lebst du denn ,-)
ok... bin bei dir daß es nicht optimal läuft...
aber KVAs werden nicht nach lagerbestand erstellt - sondern wie es wäre wenn.
übrigens 'sehe' ich meine zahlungen z.b. an die wasserwerke auch erst nach einer woche in deren system.
und 'beklage' dich nicht über deine fonkosten - so ungeduldig wie du bist - hast du selbst schuld.
ich - als firma - wurde ich dich eher wegen verleumdung/übler nachrede verklagen - soviel zum thema anwalt.
sorry... ich kann nur meinen kopf schütteln...
grüssinx

cihan
Beginner
Nachricht 12 von 16
35.194 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
35.194 Aufrufe

Guten Morgen,

 

also McB nach deiner Aussage stelle ich mir nur eine Frage ??? McB= Medion =  Arbeitgeber  ?

 

Denn ich bin mir schon bewusst wo ich lebe, wo ich bin usw usw, glaube aber eher das du nicht weiss wo wir leben oder du keine Ahnung davon hast das in unserem schönen Land Gestzte Regeln und Pflichten für jeden gilt auch für Medion      ( Rechtsstaat ) 

 

Denn Kva ´s sind verpflichtend

Denn Zusage am Tel ist verpflichtend

Denn Zusage per email ist verpflichtend

denn Zusage persönlich ist verPflichtend  

 

Diese sachen sind alle eine Vertrag zwischen zwei Parteien 

 

Sorry wie du sagst 3wochen !!!! Ja hast du recht, nach 3 Wochen wäre ich ein super Kunde, wenn mein Gerät fertig wäre wäre,

aber leider ist nach 3 wochen, erst raus gekommen das mein Ersatzteile gar nicht mehr Produziert wird !!!!!

 

Habe mein Tv nicht bei einem hintergarten Reparaturdienst abgegeben, mir ist es schon Klar das Kva´s nicht nach lagerbestand gemacht werden, daher hätte es schon direkt nach der Kva auffallen müssen, das es nicht lieferbar ist

 

Wenn ich nach einem Kva an einem Hotline anrufe was 1,29 Euro/ min kostet  um diesen Kva zu bestätigen, da ja auch alle Kva´s eine frist haben und eine Bestätigung verlange und es nach 1 1/2 Tage immer noch nicht als email form bei mir angekommen ist, ist es normal das man sich noch einmal meldet. 

 

Gott sei dank habe ich da zum 2. mal angerufen denn deswegen ist das ganze misserable Arbeitsweise von Medion raus gekommen, so das ich meinem Kva was ich von Medion bekommen habe, wieder zurück an Medion als Anhang zurück schicken musste, weil keiner eine Ahnung woher ich einen Kva haben soll oder von wem !!!!!

 

SUPER Arbeitsweise ( verleumdung hast du recht ) 

 

Dannn ruft man mich an und entschuldigt sich und sagt zu mir das mein Ersatzteil was ich brauche vorrätig da ist in Mülheim( 1. zusage ) und mein Gerät wegen dieser geschichte vorrang hat ( man habe mit Teamchef abgesprochen und bestätigt bekommen das mein Gerät Vorrang hat  (2. zusage)   und das es nächste woche Dienstag Mittwoch (3.Zusage) fertig wäre 

 

Ist es da nicht normal das ich mich dann am Donnerstag melde weil ich keine email bekomme wegen abholung??????

 

ist es normal ?das der Jenige am Hotline keine ahnung davon hat was mit mir vor eine Woche am tel besprochen wurde ( wieso gibt es keinen Eintrag in meinem datenbank ) Super Arbeitsweise

 

Nach tel hin und her wurde mir alles zu doof 

 

Ich zur Werkstatt nach Mülheim da sagte man mir auch das die das nicht wissen wieso man mir so eine Aussage macht aber das mein Ersatzeil endlich da wäre im Lkw hinten auf deren Hof  (4. Zusage in Mülheim) da es Donnerstag war sagte man mir nächste Wochen Dienstag spätestens Mittwoch wäre es fertig ( 5. Zusage )

 

Am Dienstag bekomme ich eine email mom org email füge ich hierhin: ( 
Sehr geehrter Herr ....,


vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir möchten Sie heute noch um etwas Geduld bitten, da sich benötigte Ersatzteile noch im Zulauf befinden. Nach Eintreffen der benötigten Bauteile wird die Reparatur Ihres Gerätes schnellstmöglich abgeschlossen.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

MEDION AG

Name des Mitarbeiters gelöscht
Int. Cost Estimate Clearing 

 ( 6.zusage also mein Ersatzteil war doch nicht in deren Lkw sondern wäre in Zulauf ) 

 

am Freitag also gestern rufe ich Hotline an man sagt mir mein Ersatzteil wäre bestellt aber Lieferdatum könne er nicht sagen kann auch 3 monate dauern !!!!

 

Ich direkt wieder Mülheim 

 

Da kam es raus, mein Ersatzteil würde man gar nicht mehr Produzieren und damit schon lange nicht mehr lieferbar sei 

 

 

Also erkläre mir bitte wo was wie eine Verleumdung ist ?

 

Ob es richtige Arbeitsweise  von einem grossen Unternehmens ist ?

 

Nach drei Wochen ohne Tv ist es (unflätigen Ausdruck gelöscht)

 

Hätte man mir bei der Kva zusage gesagt sorry geht nicht hätte ich schon vor 2 Wochen mein Tv gekauft denn ich gestern neu gekauft habe!!!! ( Kein Medion mehr nie wieder ) 

 

Es geht mir nicht ums Geld !!! KVa 139 Euro, Neupreis von Gerät nagelneu in Essen Lager 499 Euro mit zwei Jahre Garantie 

 

Es geht nur darum das Medion sich sowas nicht leisten sollte ( 6 Zusagen machen obwohl nicht einer Stimmt ) 

 

Auch bei einem Medion sollte Firmenpolitik ( Kunde ist König ) Gross geschrieben werden und nicht immer wieder mit denn Kunden spielen 

 

Fast jedes mal wo ich in Mülheim war hatten andere Kunden die neben mir Standen an der Theke um sich zu Beschwerten solche Probleme wie ich gehabt wo wir immer wieder Kopf schütteln mussten 

 

also bin ich kein erstfall 

 

Daher bitte werde nicht 

 

 

 
Admin Edit:


1.) Namensangabe eines Mitarbeiters gelöscht.

2.) Unzulässigen Kraftausdruck gelöscht.

 

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

 

cihan
Beginner
Nachricht 13 von 16
35.188 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
35.188 Aufrufe

Die hätten mir einen Kulanz einen Angebot machen müssen wenn die schon soviele fehler machen und es nicht einhalten können

 

und nicht denn Kunden für dumm erklären und direkt auf eine freche Art mir sagen das ich  mein Tv mitnehmen sol 

 

und denn schreiben was die mir unter die nase gehalten habe unterschreiben wo ich erkläre das ich damit einverstanden bin das ich mein Gerät unrepariert zurück haben will oder das die das verschrotten ( sorry wo leben wir ) 

 

von all dem, habe ich einen Beweis, was ich geschrieben habe, habe nix erfunden, dazu hinzugefügt oder sonst was wenn du dich dafür interessiert kann ich dir alles per email schicken

 

  

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 14 von 16
35.186 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
35.186 Aufrufe

@cihan

um dich zu befriedigen...

McB ist so 'aufgeteilt'

Mc abkürzung für meinen spitznamen Mac (den ich seit ich 14 war habe)

B so beginnt mein nachname

und ich bin freiberuflich aktiv.

ansonsten gehe ich nicht weiter auf dein 'herumgestampfe' ein...

grüssinx

 

Edit1: in bezug auf Medion bin ich ein sehr zufriedener kunde und user - mehr nicht.

 

cihan
Beginner
Nachricht 15 von 16
35.182 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
35.182 Aufrufe

sollst du ja auch nicht

verlangt ja auch keiner von dir

 

nur deute nicht jeden der Problem mit Medion hat als einen lügner 

 

und zur meinem user name wie du erwähnst ( newcomer)

 

ja bin neu hier

 

aber nur um meine status meldungen von meinem Gerät,  was von Medion gespeichert wird, auszudrucken 

 

und zufällig auf dieses Community zugestossen 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 16 von 16
35.176 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
35.176 Aufrufe


cihan schrieb:

hahha sorry muss dich da leider enttäuschen denke du wirst dein geld nie wieder sehen 

 

entweder persöhnlich nach medion mühlheim fahren oder einfach das geld vergessen 

 


 

das meinte ich mit verleumdung/übler nachrede!

 

und ich habe dich nicht als lügner hingestellt (wo bitte soll das gewesen sein¿) -

freilich erscheint wohlmöglich das zählen von wochen&co nicht dein steckenpferd zu sein 😉

 

klinke mich dann nun aus dir aus...

grüssinx & hepp

s.c.r.

 

15 ANTWORTEN 15