abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rücksendung

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
Binder
Beginner
Nachricht 1 von 16
62.525 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
62.525 Aufrufe

Rücksendung

Ich habe die

 

Kabellose Netzwerk-IP-Überwachungskamera

 

Anfang Jänner zurückgeschickt, und noch keine Gutschrift erhalten?

 

Telefonisch erhalte ich keine Auskunft dazu????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Binder
Beginner
Nachricht 5 von 16
65.977 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
65.977 Aufrufe

Ich hab mein Geld wieder zurück bekommen! Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 16
61.660 Aufrufe
Nachricht 2 von 16
61.660 Aufrufe

Hallo @Binder und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte beachte, das solche Themen nicht in ein "User helfen User" Forum gehören, das dem technischen Erfahrungsaustausch dient. Der Kundensupport ist in solchen Angelegenheiten die bessere Anlaufstelle.

 

Ich habe mich dennoch ausnahmsweise bei der Fachabteilung erkundigt und darf berichten, dass die Gutschrift bereits veranlasst wurde und der Betrag in den nächsten Tagen rückerstattet wird. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cihan
Beginner
Nachricht 3 von 16
61.647 Aufrufe
Nachricht 3 von 16
61.647 Aufrufe

hahha sorry muss dich da leider enttäuschen denke du wirst dein geld nie wieder sehen 

 

entweder persöhnlich nach medion mühlheim fahren oder einfach das geld vergessen 

 

habe so eine ähnliche problem nach mehrmaligen anrufen auf 1,29 euro/ min nr kann oder wollte mir keiner helfen 

 

4 mal nach medion mühlheim gefahren konnte mir wieder keiner helfen heute habe ich es meinem anwalt gegeben 

 

habe ja nicht schlieslich umsonst rechtsschutz 

 

würde ich dir auch empfehlen 

 

 

cihan
Beginner
Nachricht 4 von 16
61.646 Aufrufe
Nachricht 4 von 16
61.646 Aufrufe

sorry aber denke das es nicht stimmt mir hat man auch 1000 mal was versprochen und zugesagt und am ende will keiner wass davon wissen obwohl ich fast alles schriftlich habe 

Binder
Beginner
Nachricht 5 von 16
65.978 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
65.978 Aufrufe

Ich hab mein Geld wieder zurück bekommen! Danke!
cihan
Beginner
Nachricht 6 von 16
61.629 Aufrufe
Nachricht 6 von 16
61.629 Aufrufe

man hast du glück 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 7 von 16
61.627 Aufrufe
Nachricht 7 von 16
61.627 Aufrufe

moin @cihan - willkommen hier!

mit unfundamentiert einfach hier 'herumblasen' ist keinem geholfen - außer du hast dir luft gemacht!

entweder du gibst fundierte daten (ablaufdaten&co) zu deinem problem - oder schweige bitte.

grüssinx

s.c.r.

 

 

 

cihan
Beginner
Nachricht 8 von 16
61.619 Aufrufe
Nachricht 8 von 16
61.619 Aufrufe

6.2 rep center mühleim mein tv abgegeben 

9.2 einen Kva bekommen ( kostenvoranschlag) darauf sofort da angerufen und diesen kva bestätigt das ich es repariert haben möchte und das die mir eine email schicken das ich angerufen und bestätigt habe 

am 10. 02 habe ich nach mehrmaligen anrufen bei deren 1,29 Euro Hotline, warum ich keine Bestätigung bekomme habe  für meinem Reparatur Auftrag, habe ich endlich noch am 10.02 einen anrufen bekommen, wo man sich entschuldigte und das es ein Fehler passiert wäre usw usw man Versicherte mir am tel wenn ich diesen KVA preis heute noch bezahlen würde, dass man es dann Trotzdem aus Kulanz reparieren würde und das mein gerät am Montag Dienstag ( 15.02-16.02) fertig wäre 
 
Ich habe es wie abgesprochen am 10.02 überwiesen
am 17.02 fragte ich per Mail wie weit mein Tv ist, wieder keine Antwort !!
Abends wieder auf der 1,29 euro hotline  Angerufen ( wir haben ja viel Geld daher kein Problem )
 
wusste die Mitarbeiter nicht das  es Montag spätestens Dienstag fertig sein sollte! also keine vermerke in pcs 
mein Geld wäre erst seit 15.02 bei Ihnen eingegangen ? ( mhh 5 Tage für eine Online Überweisung von Sparkasse an Deutsche Bank ) 
 
Daher meine frage was läuft da bei dennen falsch? 
Was notierten die sich ?  an deren Pc´s wenn wir deren 1,29 Hotline anrufen  
Wofür haben die eine Kundenhotline wenn doch eh keiner eine Ahnung hat?
 
vorletzte woche in mülheim persönlich da gewesen mit 3 zeugen da die ja immer wieder ihre aussage ändern, die dame sagte mir (weiss nicht wer ihnen das gesagt haben soll aber der hat was falsches gesagt denn mein ersatzteil wäre gerade in lkw angekommen ) die müsste nur ausgeladen werden und dann würde werkstatt das sofort fertig machen, die von werkstatt wissen schon bescheid, dienstag mittwoch nächste woche wäre fertig, wir hatten donnerstag !!!
 
nach einer woche bekomme ich email das mein ersatzteil jetzt bestellt wäre und die auf die lieferung warten dann wäre es fertig  
4 tage später rufe ich an wieder 1,29 hotline und man sagt mir am tel ersatzteil ist immer noch nicht da wann kommen würde könne man mir nicht sagen 
und wieder direkt nach mühlheim 
 
und da sagte man mir das ersatztteil wäre nicht lieferbar weil es nicht mehr hergestellt wird ich soll mein tv mit nehmen 
 
seit 4 wochen ohne tv 17 anrufe auf 1,29 hotline 21 emails solle ich mein tv wieder mitnehmen das kva was ich bezahlt habe will man mir zurück geben 
 
hahaha 
sorry 
 
leben in deutschland Kva`s sind hier in Deutschland verbindlich das weiss jeder da dann einfach sagen sie bekommen ihr geld zurück und tv können sie mit nehmen 
 
ist kein gute Firmen politik sorry 
soviele fehler bei medion 
 
nie wieder 
 
 
cihan
Beginner
Nachricht 9 von 16
61.618 Aufrufe
Nachricht 9 von 16
61.618 Aufrufe

das nennst du unfundamentiert herumblasen 

cihan
Beginner
Nachricht 10 von 16
61.617 Aufrufe
Nachricht 10 von 16
61.617 Aufrufe

ach sorry habe viele fehler schreibe aber mit iphone 

15 ANTWORTEN 15