abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion x14911 Youtube Videos laden nicht

2 ANTWORTEN 2
essay16v
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.669 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.669 Aufrufe

Medion x14911 Youtube Videos laden nicht

Nabend.

Bei meinem Smart TV funktioniert die Youtube App nicht richtig.

Ich kann ohne Probleme Videos suchen, aber wenn ich dann starte bleibt der Timer auf 0:00 und das Video startet nicht.

Diverse andere Apps und Mediatheken funktionieren ohne Probleme...

Tags (2)
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.649 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.649 Aufrufe

Hallo @essay16v und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread beschreibt User "Oldariel" ein ähnliches Problem mit der Netflix App. Es könnte mit einem nicht kompatiblen Router oder zu schwachem Internetzugang zu tun haben. Du könntest den TV einmal auf die Werkseinstellungen setzen, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst. Sollte das nicht helfen, teste den TV bitte einmal bei einem Bekannten an seinem Router.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.470 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.470 Aufrufe

Hallo @essay16v.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du den Fehler eingrenzen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2