abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion UHD TVs - Kaufempfehlung? Plane einen TV zu kaufen (65 Zoll)

1 ANTWORT 1
Manu9885
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.377 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.377 Aufrufe

Medion UHD TVs - Kaufempfehlung? Plane einen TV zu kaufen (65 Zoll)

Hey,

 

ich bin so gut wie überzeugt mir einen Medion X16582 65 Zoll UHD TV bei real zu kaufen. Ich würde aber gerne noch eure Erfahrung als Besitzer eines Medion TV hören.

Ideal wäre es natürlich, wenn sogar jemand diesen 65 Zoll TV besitzt, aber das ist wohl unwahrscheinlich.

 

Bitte berichtet mir doch (egal welchen Medion TV ihr besitzt),

- ob ihr mit eurem Medion TV zufrieden seid

- ob ihr den TV wieder kaufen würdet

- ob Bild und Ton gut sind

- ob ihr eventuell Probleme mit den Geräten habt oder in der Vergangenheit hattet

- ob ihr was zur Lebensdauer der TVs sagen könnt

- ob ihr irgendwas an den Geräten bemängelt oder vermisst

- etc.

 

Ihr würdet mir damit bei meiner Kaufentscheidung sehr helfen.

 

Danke schonmal

 

LG Manu

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.343 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.343 Aufrufe

Hallo @Manu9885,

dass Du von anderen Usern zu dem X16582 keine Rückmeldung erhältst, ist an sich ja ein gutes Zeichen, da die meisten User

sich hier meist bei Problemen mit den Geräten umschauen. Insofern scheint es bei dem Fernseher nichts negatives zu berichten

zu geben.

Auch in Bezug Deiner offenen Fragestellung, dürfte es auf Grund des doch sehr subjektiven Empfinden eines jeden Einzelnen

schwierig sein, Dir adäquate Antworten geben zu können.

Solltest Du Dich für den X16582 entscheiden, kannst Du der Community gern Deine Erfahrungen mitteilen und bei weiteren,

offenen Fragen um Hilfe bitten.

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1