cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion life x18064

5 REPLIES 5
Andi2609
Beginner
Message 1 of 6
2,454 Views
Message 1 of 6
2,454 Views

Medion life x18064

Hallo Leute, ich habe einen Life X18064 Fernseher UHD 3d, bei dem die Auflösung allerdings vor allem bei dunklen Far sehr scecht (pixelig) ist. Was kann ich dagegen tun?
5 REPLIES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 of 6
2,418 Views
Message 2 of 6
2,418 Views

Hallo @Andi2609 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall kannst du Kontrast und Helligkeit etwas reduzieren. Darüberhinaus ist das Bild natürlich stark von der Qualität des wiedergegebenen Filmes anhängig und gerade bei einem 4K TV fällt eine schlechte Filmqualität dann noch mehr auf.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi2609
Beginner
Message 3 of 6
2,408 Views
Message 3 of 6
2,408 Views

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber der Fehler tritt auch bei Fernsehsendungen in HD oder SD auf.
nixsagend
Explorer
Message 4 of 6
2,395 Views
Message 4 of 6
2,395 Views

Weiter weg setzen ;-). Bei der Größe mind. 4m

Andi
Master Moderator
Message 5 of 6
2,376 Views
Message 5 of 6
2,376 Views

Hallo @Andi2609.

 

Wenn du den Eindruck hast, dass das keine Einstellungssache, sondern eher ein Defekt ist, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
offline
Mentor
Message 6 of 6
2,361 Views
Message 6 of 6
2,361 Views

Kann mit wer sagen was ein Fernseher mit Smart Home zu tun hat.

Auf der Smart Home Seite ist ohnehin keine Struktur drinnen.

Es gibt schon über 230 Themen. Alle könnten einmal zuerst mit einem Suchbegriff schauen ob nicht schon wer das Thema eröffnet hat zu dem man eben auch eine Frage hat.

LG "offline"

offline
5 REPLIES 5