abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X16566 (MD 32066) - Audio Video Sharing nicht möglich, löst Absturz aus

1 ANTWORT 1
ik1607
Contributor
Nachricht 1 von 2
810 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
810 Aufrufe

Medion X16566 (MD 32066) - Audio Video Sharing nicht möglich, löst Absturz aus

Hallo zusammen,

 

am 23.12.2021 habe ich den X16566 gekauft und installiert. Von Beginn an funktionierte das Audio-Video-Sharing nicht.  TV ist im Netzwerk mit 2,4 GHz, Filme streamen (Netflix, Amazon Prime, Youtube) funktioniert problemlos. Bei Auswahl Audio-Video-Streaming kann ich meinen AVM MediaServer (FritzBox 7650 UI) sehen und auch die Audio- und Videodateien sind sichtbar. Sobald ich eine der Dateien auswähle, erfolgt Absturz/Neustart (Bildschirm wird schwarz, dann Neustart mit Startbildschirm etc.).

 

Was habe ich bisher (alles im Dialog mit Medion Service) getan:

  • Gerät von Netz- und allen weiteren Kabeln getrennt, ebenfalls alle USB-Ports freigemacht (Restspannungs-Reset)
  • Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
  • Firmware Update V 0.51.26.0 installiert

Leider besteht das Problem weiter. Wenn ich die gleichen Dateien vom USB-Laufwerk per Stick auswähle, startet die Wiedergabe problemlos. Aktuell warte ich auf einen Rückruf von Medion Service, aber vielleicht find ich ja hier schnelle Hilfe?!

 

Viele Grüße

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
795 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
795 Aufrufe

Hallo @ik1607 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Phänomen wurde bereits in diesem Thread beschrieben. Bitte sei so nett und schreibe dort weiter, damit wir alle Fälle beisammen haben. Diesen Thread hier werde ich schließen, da er thematisch doppelt ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1