abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Liferemote: TV wird nicht gefunden (IOS)

1 ANTWORT 1
ik1607
Contributor
Nachricht 1 von 2
1.161 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.161 Aufrufe

Medion Liferemote: TV wird nicht gefunden (IOS)

Hallo zusammen,

 

ich habe auf verschiedenen devices die Medion Liferemote App installiert, um meinen X16566 (MD 32066) auch damit steuern zu können. Bei den Android Smartphones kein Problem, aber bei den IOS-Spamrtphones (Software: IOS 15.2) startet die App, sucht das TV-Gerät , es erscheint gleichzeitig "Bitte wählen Sie TV zur Steuerung", es wird aber kein TV zur Auswahl angeboten. Dann erscheint das Pop-up "Kein TV gefunden! Bitte prüfen Sie...".

 

Was habe ich bisher getan:

 

  1. WLAN-Verbindung geprüft - ist stabil
  2. Funknetzwerke geptüft: TV und Smartphones sind im gleichen Netzwerk
  3. App deinstalliert und per QR-Code aus der TV-Bedienungsanleitung erneut installiert

Alles brachte keine Veränderung. Hat jemand eine Idee?

 

Beste Grüße

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.144 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.144 Aufrufe

Hallo @ik1607.

 

Das Phänomen wurde bereits in diesem Thread beschrieben. Bitte sei so nett und schreibe dort weiter, damit wir alle Fälle beisammen haben. Diesen Thread hier werde ich schließen, da er thematisch doppelt ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1