abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® S15506 - Blaues Licht bei Aufnahme

3 ANTWORTEN 3
H3nn3s
Apprentice
Nachricht 1 von 4
754 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
754 Aufrufe

MEDION® LIFE® S15506 - Blaues Licht bei Aufnahme

Hallo, 

 

weiss jemand wie man das "blaue Licht" unterm TV komplett ausschalten kann ? Leider blinkt es bei der Aufnahme und im Schlafzimmer etwas blöd, wenn man schlafen will .. 😄

 

Stand-by LED ist bereit ausgeschaltet ..


Gruß H3nn3s

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
751 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
751 Aufrufe

@H3nn3s 

 

Das kannst Du nur indem du die Aufnahme stoppst!  😀

 

Gruss, daddle

H3nn3s
Apprentice
Nachricht 3 von 4
749 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
749 Aufrufe

@daddle .. ernsthaft ? Oder ist das nur ne Vermutung ? 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
722 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
722 Aufrufe

Moin @H3nn3s 

du könntest die blaue LED übermalen oder mit Isolierband überkleben aber nicht den IR Sensor/Diode mit abdecken

sonst kannst du nicht mit der Fernbedienung schalten, es sei den du schaltest über die MEDION® Life Remote App , geht ja über Wlan

bzw . kannst du auch über Sprachsteuerung (ob einschalten damit geht , weiß ich leider nicht) schalten. Dann könnstet du auch einfach etwas davor stellen.

In Service Manuel habe ich so nichts zum abschalten der LED gefunden. Da musst du selber nachschauen/ durchblättern ob das dort gegeben ist.

(Menü drücken und 4725 eingeben).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3