abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hintergrundbeleuchtung 55"TV MD31240

2 ANTWORTEN 2
Marschu77
Newcomer
Nachricht 1 von 3
891 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
891 Aufrufe

Hintergrundbeleuchtung 55"TV MD31240

Hallo zusammen.

 

Bei meinem MD31240 55" TV ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Das heisst, die (eigtl. weißen) LED's sind in ein grauenhaftes Violet abgedriftet. Dadurch hat das TV-Bild nun einen starken blaustich. Ich traue mir zu die LED's zu erneuern, möchte den TV aber nur einmal öffnen. Es gibt die Hintergrundbeleuchtungen in verschieden Volt Ausführungen. 3V + 6V. Weiss zufällig jemand, welche Voltzahl die LED's im MD31240 haben? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.

 

Gruß

 

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
871 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
871 Aufrufe

Hallo @Marschu77 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich nicht so schön.

 

Bitte wende Dich einmal an unseren Service.  Da sich Dein TV nicht mehr innerhalb der Garantie befindet, bieten Dir die Kollegen die Einsendung zur Erstellung eines Kostenvoranschlags an. Sofern Du nach Erhalt des Kostenvoranschlags diesen ablehnst, erhälst Du Deinen TV unrepariert wieder zurückgesandt. Es fallen dann auch keine Kosten für Dich an.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

dmeyer
Newcomer
Nachricht 3 von 3
594 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
594 Aufrufe

Du brauchst diese hier: 

SVV550AK7_UHD_7LED A und B

Einfach Google fragen. Ich hab die günstig beim Chinamann bestellt.

2 ANTWORTEN 2