abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31174 geht nach Einschalten in StandBy, LOGO ok

GELÖST
53 ANTWORTEN 53
Uliaushaar
Trainee
Nachricht 1 von 54
17.446 Aufrufe
Nachricht 1 von 54
17.446 Aufrufe

MD 31174 geht nach Einschalten in StandBy, LOGO ok

Hallo, ich hatte schon eine Anfrage an den Support gestellt, aber der Hinweis auf Reststromentladung brachte keine Verbesserung.

Nach dem Einschalten kommt kurz das MEDION Logo, dann nach ca 2... 3s wird der Bildschirm dunkel (aber Backlight ist sichtbar), nach weiteren 25 s geht der Fernseher in Standby.

Starte ich mit der Netflix Taste an der FB, kommt erst kurz das Medion Logo, dann nach 2 ... 3 s kommt das Netflix Logo, nach weiteren 25s geht der Fernseher in Standby.

 

Der Fernseher reagiert mit der Fernbedienung (Einschalten aus dem Standby) nur auf die Tasten: ON(OFF), Netflix, P+, P-, und Programm  1 ... 0. Ich komme somit auch nicht in das Menue um weitere Aktionen durchzuführen..

 

Da das Medion Logo als auch das Netflix Logo optisch einwandfrei sind, der Fernseher am Anfang auf die Fernbedienung reagiert, ist für mich eine prinzipielle Funktion gegeben. Es sind keine Eingänge über HDMI, AV, USB, ... angeschlossen, das Antennenkabel ist ok (hatte zur Überprüfung kleines Zweitgerät angeschlossen). 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was könnte eine Ursache sein?

 

Ich würde mich auf Euer Rückmeldungen freuen.

 

 

VG  Ulli

 

PS: eigentlich, da der Bildschirm noch geht, zu schade, um das Teil nach 5 Jahren zu entsorgen

53 ANTWORTEN 53
Fishtown
Superuser
Nachricht 31 von 54
2.353 Aufrufe
Nachricht 31 von 54
2.353 Aufrufe

Moin @Horrer_93 und willkommen,

wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest so musst du das  @ Zeichen vor seinen Namen schreiben,

somit wird er Informiert.

Moin @Daniel , @Horrer_93 hat da ein Anliegen, ich war so frech in diesbezüglich schon eine PN zu schicken.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Horrer_93
New Voice
Nachricht 32 von 54
2.350 Aufrufe
Nachricht 32 von 54
2.350 Aufrufe

Vielen Dank @Fishtown 

Medion567
Visitor
Nachricht 33 von 54
2.338 Aufrufe
Nachricht 33 von 54
2.338 Aufrufe

Hallo @Daniel , @Andi , @Fishtown ,

Habe das selbe Problem mit dem MD31174 und dem Fire TV Stick.

Würde mich über die Lösung per PN freuen. Vielen Dank!

Andi
Master Moderator
Nachricht 34 von 54
2.323 Aufrufe
Nachricht 34 von 54
2.323 Aufrufe

Hallo @Medion567 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich schicke dir gleich eine Privatnachricht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Super
New Voice
Nachricht 35 von 54
2.294 Aufrufe
Nachricht 35 von 54
2.294 Aufrufe

Hallo @Daniel , @Andi , @Fishtown ,

Habe das selbe Problem mit dem MD31174 und dem Fire TV Stick.

Würde mich über die Lösung per PN freuen. Vielen Dank!

Super
New Voice
Nachricht 36 von 54
2.292 Aufrufe
Nachricht 36 von 54
2.292 Aufrufe

Bin neu hier deshalb habe ich die Nachricht mal kopiert, aber das Problem habe ich leider auch und würde mich freuen über ne Lösungsmöglichkeit

 

Super
New Voice
Nachricht 37 von 54
2.289 Aufrufe
Nachricht 37 von 54
2.289 Aufrufe

Der Telefonsupport konnte auf jeden Fall nicht helfen 😞

Super
New Voice
Nachricht 38 von 54
2.275 Aufrufe
Nachricht 38 von 54
2.275 Aufrufe

Haalloooo vielleicht gibt es ja auch noch jemand anders der helfen kann, zumindest scheinen ja einige schon ne Problemlösung bekommen zu haben...

Fishtown
Superuser
Nachricht 39 von 54
2.274 Aufrufe
Nachricht 39 von 54
2.274 Aufrufe

Moin @Super und willkommen

PN ist raus, um Rückmeldung wird gebeten.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Super
New Voice
Nachricht 40 von 54
2.268 Aufrufe
Nachricht 40 von 54
2.268 Aufrufe

Moin @Fishtown 

Super vielen Dank, mit der Firmware hat es funktioniert, läuft alles wieder 🙂

Tschö Super

53 ANTWORTEN 53