abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD31018AT-a

5 ANTWORTEN 5
1977
Beginner
Nachricht 1 von 6
283 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
283 Aufrufe

Medion MD31018AT-a

Guten Abend,

Der Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten.  Nur das blaue stand by Licht ist an. 

Könnte mir vielleicht jemand helfen, ob er noch zu retten ist..

Liebe Grüße 

Maria

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
279 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
279 Aufrufe

Moin @1977 und willkommen

hast du es nur versucht über die Fernbedienung oder auch am Gerät selber (Netzschalter bzw. Standby Schalter) dieses einzuschalten?

Reststromentladung durchgeführt? https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1977
Beginner
Nachricht 3 von 6
239 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
239 Aufrufe

Guten Morgen, 

Vielen Dank für die Antwort.  Die Reststromentladung am Gerät habe ich gemacht. Es hat sich aber nicht geändert.

 

Liebe Grüße 

Maria

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
231 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
231 Aufrufe

Moin @1977 

Und das einschalten am Gerät selber?

Wenn das auch nicht geht so gäbe es noch eine Option, durch aufspielen der Software.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1977
Beginner
Nachricht 5 von 6
225 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
225 Aufrufe

Das funktioniert uch nicht. 

Dann werde ich die Software aufspielen müssen....

Wie mache ich das? Sorry,  bin kenne mich da echt nicht aus ::)

Liebe Grüße  Maria 

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
216 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
216 Aufrufe

Moin @1977 ,

du hast Post, viel Glück

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5