abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein BILD

4 ANTWORTEN 4
Bibbi
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.936 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.936 Aufrufe

Kein BILD

Bildschirm zeigt vertikale graue Linien, ähnlich einer Röntgenkontrollaufnahme . Ton und Programmwechsel intakt. Bei den ersten drei Malen , in Abständen von jeweils etwa 4 Monaten, kam Bild nach circa 30 Minuten zurück, jetzt nicht mehr. 

4 ANTWORTEN 4
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.932 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.932 Aufrufe

moin @Bibbi willkommen hier!

über was für ein gerät reden wir¿

neben art auch MD und MSN wären hilfreich...

HHgrüssinx'

Bibbi
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.929 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.929 Aufrufe

MSN 30019315

 

der Bildschirm ist grau senkrecht gestreift in diversen Grautönen. Ton funktioniert

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 5
1.899 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.899 Aufrufe

Hallo @Bibbi,

 

für einen kurzen Moment war ich beim Lesen deines Posts der Annahme, dass Du von den hier "ansässigen" Community Mitgliedern Unterstützung erbeten möchtest, doch sind die Informationen für eine Lösungsfindung mehr als nur rar.
Deswegen erstmal ein Dank an  @McB, dass Du eingesprungen bist. Da die meinsten Community User nicht den kompletten MEDION Artikelstamm mitsamt MSNs im Kopf haben, ist auch eine alleinige Nennnung einer nackten MSN nicht unbedingt hilfreich.

 

Ich sehe (mit den mir zur Verfügung stehenden Hilsmitteln/Datenbanken) im Artikelstamm, dass Du einen 27,5" LCD TV MEDION LIFE P15495 MD 21360 hast, dessen Erstverkauf im jahr 2015 stattgefunden hat. Ist das so korrekt?

 

Du könntest auf der MEDION Service-Seite die Fehlerdiagnose  benutzen, an deren Ende dir einige Vorschläge zur Fehlerbehebung gegeben werden, oder bei einem vermutlichen Hardware-Defekt der Kontakt zum Service hergestellt werden kann.

 

Viele Grüße

 

Majjor ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.605 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.605 Aufrufe

Hallo @Bibbi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4