abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bootloop MD31146

GELÖST
32 ANTWORTEN 32
Gisela
New Voice
Nachricht 1 von 33
21.795 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
21.795 Aufrufe

Bootloop MD31146

Hallo 

mein Fernseher hängt sich in einer Endlosschleife beim Starten auf. Der MEDION Startbildschirm geht an und dann wird es dunkel und das Spiel beginnt von vorne. Keine Steuerung über die Fernbedienung oder die Knöpfe an der Rückseite möglich. 
Besteht da die Möglichkeit, dass die Hauptplatine kaputt ist oder kann man den reseten?

LG Gisela 

32 ANTWORTEN 32
Fishtown
Superuser
Nachricht 31 von 33
777 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
777 Aufrufe

Moin @tomato94 und willkommen

PN ist raus , viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Geckoo
Beginner
Nachricht 32 von 33
185 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
185 Aufrufe

Ich habe genau das gleiche Problem bei mein Fernseher Md31146. 

Hatte auch den Fire TV cube reingesteckt. Jede paar Sekunden blinkt das medion Logo auf. 

Kann mir jemand die Software schicken? Wie bekomme ich die auf den Fernseher? 

Viele Dank im voraus!

daddle
Superuser
Nachricht 33 von 33
177 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
177 Aufrufe

@Geckoo 

Eine PN mit dem Link für die Software kommt gleich.

Anwendung: Es gibt eine Anleitung im Download.

Die Datei musst du aber erst auf dem PC ausführen (doppelt anklicken).

Dann entpackt sich diese Datei und unter der "C" Partition wird ein Ordner Medion erstellt. Da drin sind dann 5 Dateien, 4 davon sind die Software und eine Datei (PDF) ist die Anleitung wie Du die Software aufspielen kannst.

Update: Manche der neueren Links  sind auch ZIP Dateien und nicht alle haben 5 Dateien drin. Dieses bitte mit berücksichtigen.

Gru, daddle

32 ANTWORTEN 32