abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bootloop MD31146

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Gisela
New Voice
Nachricht 1 von 17
5.360 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
5.360 Aufrufe

Bootloop MD31146

Hallo 

mein Fernseher hängt sich in einer Endlosschleife beim Starten auf. Der MEDION Startbildschirm geht an und dann wird es dunkel und das Spiel beginnt von vorne. Keine Steuerung über die Fernbedienung oder die Knöpfe an der Rückseite möglich. 
Besteht da die Möglichkeit, dass die Hauptplatine kaputt ist oder kann man den reseten?

LG Gisela 

16 ANTWORTEN 16
NeverTired07
Traveler
Nachricht 11 von 17
1.206 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
1.206 Aufrufe

Guten Morgen, @Daniel 

 

leider ist unser Fernseher auch von diesem Bootschleifen Problem betroffen. Es handelt sich um einen MD31146 DE-A von 2016 (MSN 30021135).

Das Problem tritt auf, als der FireTV Stick 4K neu gestartet wurde. Da ich nicht mehr ins Menü komme, kann ich auch keine neue Firmware/ Software über einen USB-Stick installieren.

 

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

 

BG

Nevertired07

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 17
1.172 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
1.172 Aufrufe

Hallo @NeverTired07 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dir eben eine Privatnachricht geschickt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JWinkler
Beginner
Nachricht 13 von 17
1.062 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
1.062 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem nach Nutzung eines SkyQ Receivers. Kann man da mit einem FirmwareUpdate etwas retten? Nach der normalen Anleitung lässt es sich ja nicht aufspielen, da das gerät nicht mehr richtig startet.

 

Viele Grüße

JWinkler

 

 

Admin Edit:
Doppelpost → https://community.medion.com/t5/Video/Fernseher-MD31146-X18068/m-p/141917#M7519

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

Amko123
Beginner
Nachricht 14 von 17
953 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
953 Aufrufe

Hallo Daniel, 

 

habe leider nun auch das Problem mit meinem TV. Habe den Fire Tv Stick angeschlossen und nun Bootloop. 

(Md31146)

Wäre dir sehr Dankbar, wenn du mir helfen könntest. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 15 von 17
943 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
943 Aufrufe

Moin @Amko123 und willkommen

wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest setze das @Zeichen vor seinen Namen.

PN kommt gleich, viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Freddi97
Visitor
Nachricht 16 von 17
415 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
415 Aufrufe

Guten Abend Daniel, 

ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem MD31146, seit ich versucht habe, einen Fire TV Stick 4k daran zu betreiben.

(Meine MSN: 30021135). 

Kannst Du mir vielleicht ebenfalls dabei helfen? 

 

Vielen Dank Im Voraus!!!

 

LG Freddi

Tags (2)
Fishtown
Superuser
Nachricht 17 von 17
411 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
411 Aufrufe

Moin @Freddi97 und willkommen

PN ist unterwegs, viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
16 ANTWORTEN 16