annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Aufnahme von tv sendungen

12 ANTWOORDEN 12
JÖRG1
New Voice
Bericht 1 van 13
13.572 Weergaven
Bericht 1 van 13
13.572 Weergaven

Aufnahme von tv sendungen

Habe mir einen MEDION smart-tv zugelegt, Modell-Nr. 31470. Habe eine externe Festplatte angeschlossen, danach über die EPG-taste eine Sendung ausgesucht und mit "Aufnehmen" markiert. Die Festplatte wurde vom tv formatiert. Nur leider kam keine Aufnahme zustande😂😂

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

12 ANTWOORDEN 12
Starter
New Voice
Bericht 11 van 13
2.663 Weergaven
Bericht 11 van 13
2.663 Weergaven

mache mal bitte eine Testaufnahme und nimm das Speichermedium und schliesse es einmal am PC an und schaue ob da was drauf ist, bei mir hat der TV auch gemeldet keine Aufnahme drauf (keine Dateien), am PC waren div. Dateien vorhanden, einmal testen wenn du magst? Sollte was drauf sein, wurde was aufgenommen, das Abspielen war nicht so einfach und über einige Ecken möglich, welche kann ich auch nicht mehr so sagen.

Andi
Master Moderator
Bericht 12 van 13
2.600 Weergaven
Bericht 12 van 13
2.600 Weergaven

Hallo @JÖRG1.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder den TV mal über den Support reklamiert? Der Fachabteilung ist dieses Verhalten nicht bekannt.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
trabant67
Newcomer
Bericht 13 van 13
1.427 Weergaven
Bericht 13 van 13
1.427 Weergaven

Hatte auch Probleme mit Aufnahmen, die zwar ausgeführt wurden, ich diese aber nicht abspielen konnte, da Meldung kam keine Datei gefunden,=>wenn ich USB direkt gewählt habe, erst als ich im Menü meine => Aufnahmen auswählen ging konnte ich die Aufnahmen ansehen.

12 ANTWOORDEN 12